Gleich 2ter FA - Termin, drückt mir die Daumen...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von isabell0483 16.03.11 - 07:54 Uhr

... das das kleine Herzchen heute bei 6+4 schlägt#verliebt. Bin so richtig nervös und total hibbelig.


Ich #liebdrueck Euch Ihr Lieben

Lg Isa & Krümelchen 7.ssw#ei

Beitrag von na-mi81 16.03.11 - 07:57 Uhr

Keine Sorge, wird schon alles gut sein!!
Viel Spaß gleich und alle Daumen sind gedrückt :-)

Beitrag von yc23 16.03.11 - 08:00 Uhr

ich wünsch dir alles gute - wird schon #klee#blume

Beitrag von sarisarah 16.03.11 - 08:02 Uhr


Na klar, immer positiv denken! :)
Ich hatte auch bei 6+4 einen Termin und das Herzchen hat geblubbert! #verliebt
Alles Gute für dich!

Beitrag von raketemitbaby 16.03.11 - 08:20 Uhr

#pro#pro#pro

Daumen sind ganz fest gedrückt Maus#liebdrueck