hilfeeee was ist das nun schon wieder???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von larsmama09 16.03.11 - 07:57 Uhr

morgen mädels...

ich werde noch verrückt!!!! meine tempi ist heute wieder gestiegen, ist ja auch gut so ;-)
ABER irgendwie habe ich so ein komisches "muskelkater" gefühl oder druck im unterbauch. auch bei anstrengung ist es extrem (habe eben mein sohn gebadet und danach hat es etwas gezwackt).

kennt ihr sowas? hatte es bisher nieeeee!!!!!#zitter#zitter#zitter

ich bin doch jetzt es+11 oder???

danke

Beitrag von larsmama09 16.03.11 - 07:57 Uhr

ach mein zb fehtl noch

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/943869/575346

Beitrag von viniyog 16.03.11 - 08:01 Uhr

Würde auch sagen ES+11, ja das hört sich alles ganz gut an, dieses Musklekater gefühl kenne ich noch....hihi
Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, jetzt wirds spannend
Steigende tempi kurz vor NMT sehr gutes Zeichen....

Beitrag von larsmama09 16.03.11 - 08:03 Uhr

oh mein gott!!! du machst mich gerade total hibbelig!!!

ich kenne so ein gefühl noch von meiner 1ten ss aber da war ich schon weiter!!! auch wenn ich mich da ein wenig zu sehr angestrengt habe hat es gleich dieses muskelkatergefühl gegeben.....

ohje wenn ihc mich erinnere #verliebt das waren noch zeiten!!! da hat mein mann noch die wäschekörbe die treppe runter getragen #rofl#rofl#rofl

Beitrag von viniyog 16.03.11 - 08:06 Uhr

Lach !! Ja so ist das, ich kenne das nämlich auch noch daher....der Körper reagiert viel. schneller beim zweiten??
ich weiß es nicht....
Aber ich wünsche Dir das Tempi schön steigt und puste mal kräftig..hihi

Beitrag von tani-89 16.03.11 - 08:06 Uhr

Ich sag das du schwanger bist das selbe hatte ich nähmlich auch und deine tempi schaut gut aus.

Ich würde testen könnte ich nicht aushalten.

Beitrag von larsmama09 16.03.11 - 08:08 Uhr

ich kanns auch nicht aushalten #zitter#zitter#zitter wollte noch eigentlich warten!!!! och menno alles so verzwickt

Beitrag von tani-89 16.03.11 - 08:12 Uhr

Ich hab bei ES+9 positiv getestet und ES+11 hab ich mit dem Digitalen am nachmittag positiv getestet

vielleicht zeigt er ja schon an hast du einen test zuhause

Beitrag von larsmama09 16.03.11 - 08:16 Uhr

nee hab ich extra nicht, das ich nicjt in versuchung komme

Beitrag von binchen-83 16.03.11 - 08:11 Uhr

Guten Morgen!

Mir geht es genaus so wie dir. Hab aber auch immer so ein ziehen ab und zu im Ul so das ich glaube gleich kommt die Mens, und dann ist es wieder dieser Druck, und schlecht ist mir auch über den Tag.

Wann willst du testen? Ich versuch echt noch zu warten.

LG

Beitrag von larsmama09 16.03.11 - 08:17 Uhr

ich versuche es auch#schein aber obs klappt

Beitrag von binchen-83 16.03.11 - 08:19 Uhr

ich hab keinen Test zuhause und auch noch krank geschrieben. Also sieht es bei mir mit test schlecht aus.

Beitrag von larsmama09 16.03.11 - 08:20 Uhr

dann hält es dich auch ab vom testen #rofl#rofl

Beitrag von binchen-83 16.03.11 - 08:22 Uhr

ja schon, aber überleg schon seit gestern ob ich meinen schatz schicken soll. #kratz

Beitrag von larsmama09 16.03.11 - 08:23 Uhr

ne ich kauf iohn selber. hab ja eine überraschung zum positiven sst

Beitrag von binchen-83 16.03.11 - 08:24 Uhr

was hast du für ne überraschung dazu???

Beitrag von larsmama09 16.03.11 - 08:27 Uhr

habe mehrere varianten, kann mich noch nicht entscheiden:
1. ich kaufe eine flasche wein und hänge daran den sst!!!

2. ich schreibe einen brief und mache ihn in den briefkasten (vom storch oder so mit einem schönen text den ich gefunden habe)

Absender: Storch GmbH - Auf dem Dach - 12345 Babyland
Adresse: Dein Mann bzw. Opa/Oma

Sehr geehrter Herr/Frau XXX,

Ihre Bestellung ist bei uns eingegangen.

Bestellung:

Modell: Baby
Größe: ca. 50cm
Gewicht: ca. 3.500g
Besonderheiten: kann verzaubern

Wie wir erfreut feststellen durften, haben Sie bereits Gefallen am Vorgängermodell gefunden,
dessen Lieferung am XX.XX.XX (Geburtstag des 1. Kindes) erfolgte.
Zu unserem Bedauern müssen wir Ihnen mitteilen, dass das gewünschte Modell zur Zeit vergriffen ist.
Der Liefertermin wird sich auf die Zeit um den XX.XX.XXXX (errechneter ET) verschieben.
Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an unsere Lieferantin YYYYY (Dein Name).

Mit freundlichen Grüßen

3. ich bastel eine karte und klebe darin einen kleinen spiegel (den habe ich schonmal gekauft) und schreibe darin so sieht ein werdender vater aus!!!!

Beitrag von larsmama09 16.03.11 - 08:31 Uhr

mir ist gerade noch ne idee gekomme. ich schreibe den brief und den bekommt er und dann bekommt er beim lesen noch die flasche wein mit dem test dran hingestellt

Beitrag von binchen-83 16.03.11 - 08:31 Uhr

Oh das ist ja eine süße idee. Das werd ich mir mal merken. Da ist die freude doch bestimmt viel größer als wenn du auf das ergebnis des tests warten.

Beitrag von larsmama09 16.03.11 - 08:32 Uhr

welche idee findest du denn am besten? habe noch eine dazugefügt. ich glaube das ist meine nr 1

Beitrag von binchen-83 16.03.11 - 08:36 Uhr

ja die 4. find ich am besten. also brief und wein.
oh man, jetzt muss ich mir auch mal gedanken machen.
ich find den brief so schön. aber der passt bei uns ja nicht weil es ja nr 1 wird.

Beitrag von larsmama09 16.03.11 - 08:37 Uhr

mhh dat dein mann en patenkind oder sowas? dann kannst du es ja ein wenig umforulieren oder aber dies telle weglassen

Beitrag von binchen-83 16.03.11 - 08:40 Uhr

ja hat er. ich glaub ich werde das aber eher anders schreiben. Mal sehen.
Werd ich nachher mal versuchen.
Kann dir dann ja mal den Text per PN schicken wenn du magst.

Beitrag von larsmama09 16.03.11 - 08:46 Uhr

ja mach mal.
ich werde auch den omas und opas diesen brief schreiben. ich bin mal auf deren gesichter gespannt wenn es soweit ist!!!

Beitrag von larsmama09 16.03.11 - 08:19 Uhr

was noch ziemlich dubios ist, ist ich stehe voll auf eier und salami!!!! ich habe die letzte woche ich glaube 1,5 packungen eier gefutter #schein