habe mal eine frage zu bon prix

guten morgen zusammen#winke

also,ich habe vor 2 tagen wieder bei bon prix bestellt. jetzt ist die bestellung noch nicht bearbeitet. jedenfalls steht noch nichts von verschickt.
gut,gestern ist mir dann aufgefallen,das ich etwas vergessen hatte,mit zu bestellen.

kann man es dort,wie bei H&M auch noch zupacken? es würde sich leider nicht lohnen,für einen artikel,der ca 15 euro kostet,nochmal versand mit zu bezahlen.

kennt sich jemand damit aus?


liebe grüsse diana

1

hi süße nee leider nicht #aerger wenn bestellung weg dann weg

2

oh...danke dir...das ging ja schnell.


wie ärgerlich..mann...ich depp.

nunja,dann beim nächsten mal,lach.

liebe grüsse diana

3

Hi,

ruf doch mal den Kundenservice an. Wichtig sich auch in die Kundenbetreung durchstellen lassen und dort sagen du hast es mit vergessen ob sie es noch zupacken könnten.

Als ich bei Otto gearbeitet habe, haben wir das gemacht. Wenn es technisch nicht mehr möglich wahr wurden die VK dem KK gutgeschrieben.

Und da bonbrix und Otto der selbe Laden ist sollte das auch in punkto Kundenservice funktionieren.

Falls du auch bei Otto bestellst: Du kannst die Bonbrix Sachen auch mitbestellen dafür muss man bei der Endziffer nur die letzte Ziffe durch eine 9 (ich glaube das war die 9) ersetzen. Aber auch das kann man im Kundenservice erfragen.

Viel Glück
Vanessa

weiteren Kommentar laden