Tatsächlich noch krank geworden *silopo*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von grachtenela 16.03.11 - 07:57 Uhr

Morgen ihr lieben Mäuse :D#liebdrueck

Jetzt hat es mich zum Schluß doch noch erwischt. Bis gestern hatte ich zwar das Gefühl ich habe ne Bronchitis vom Luftbekommen her, weil das Lungenvolumen irgendwie wieder kleiner wurde, jedoch hab ich seid heute dann Halsschmerzen und derben Husten mit Auswurf.

39 SSW und nicht mal ne Erkältung, und jetzt zum Endspurt nochmal krank ;-) Das ist doch abgekatert *fg*

Naja immer mit Humor sehen :D nu weiß ich / denke ich wird es noch nen Paar Tage dauern. Ich hab schon öfter gehört das die Wurmlis sich nen bisschen mehr Zeit lassen wenn mama krank ist. Aber er hat ja auch noch nen Paar Tage :D

LG Ela + Luca (inside) ET-10

Beitrag von jennyb2 16.03.11 - 08:11 Uhr

hi,
das kenne ich. hab auch seit einigen tagen ne schöne erkältung. meine kleine hatte montag "termin". macht aber nicht den eindruck, dass sie sich bald aucf den weg macht.

Beitrag von glory84 16.03.11 - 10:49 Uhr

hallo,

da können wir uns die hände reichen, hab zwar noch 16 Tage, aber seit gestern auch übelste Halsschmerzen.

Ich hab auch schon gesagt, mag nicht entbinden bis ich wieder fit bin, hoffe du hast recht und die kleinen lassen sich zeit bis es einem wieder besser geht.

Gruß Glory + baby boy (37+5)