Bei Next gibt es die Erdbeerkollektion wen darf ich werben?

Archiv des urbia-Forums Internet & Einkaufen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Internet & Einkaufen

Kein Gedrängel, keine Ladenöffnungszeiten, alles auf einen Klick. Das Internet wird immer beliebter als Shoppingmeile und Informationsbörse. Fragen zu Angebot, Abwicklung, Versand können hier gestellt werden.

Beitrag von hellokittyfan-07 16.03.11 - 07:58 Uhr

Hallöchen, bei Next gibt es jetzt die Früchtekollektion bis 116 (Girls)
Wenn ich jemanden werben darf wär es sehr schön, Ihr bekommt innerhalb 5-7 Tagen eine Mail mit 10,-€ Rabatt und Versandkostenfrei, das gleiche springt für mich raus wenn jemand bestellt (bisher hab ich noch nichts bekommen).
Bei Next kann man nur mit Kreditkarte bezahlen! #aha

Lg.Nicole #winke

Beitrag von olle-deern 16.03.11 - 08:40 Uhr

Oh da gucke ich gleich mal und melde mich!

Beitrag von gaeltarra 16.03.11 - 09:04 Uhr

Hi,

gibts dann bestimmt bald auch bei www.Otto ! :-) Da gehts dann OHNE Kreditkarte.

Leider sind die schönen Sachen bei Next in diversen Größen schon wieder ausverkauft, musste ich vor zwei Tagen feststellen#heul

VG
Gael

Beitrag von hellokittyfan-07 16.03.11 - 09:10 Uhr

manchmal bekommen sie die sachen wieder neu rein musst dann montags morgen schauen #aha

Beitrag von gaeltarra 16.03.11 - 09:36 Uhr

#danke

Beitrag von biene81 18.03.11 - 19:02 Uhr

Das ist aber unverschaemt teuer da #schwitz

Beitrag von doreenn 16.03.11 - 15:31 Uhr

Huhu,

kannst mich mal werben, wollte demnächst was bestellen!
Gibt es da sowas wie einen Mindestbestellwert?

Micha72@t-online.de

LG Doreen

Beitrag von hellokittyfan-07 16.03.11 - 16:49 Uhr

hallo, werbung ist raus aber wie gesagt dauert wohl ne weile bis da was ankommt bei dir die engländer sind nicht ganz so schnell #schein
mindestbestellwert 50,-€ wenn man den gutschein einlösen möchte aber ansonsten gibt es keinen mindestbestellwert

Beitrag von doreenn 16.03.11 - 18:19 Uhr

Ok danke dir!:-)

Beitrag von junior2302 16.03.11 - 16:09 Uhr

Habe leider noch immer keine mail bekommen :-(.

Beitrag von biene81 18.03.11 - 18:59 Uhr

Habe die gesamte Kollektion schon vor 2 Wochen bestellt und vor 1 Woche bekommen. Kanns nur empfehlen, Zuckersuess!!! #verliebt