Zyklusbaltt anschauen warum habe ich immer ein Lineal verschluckt ???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von viniyog 16.03.11 - 08:04 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/937801/572737
Hallo, ich habe immer diese gerade Linie und dann...kommt die Mens...hmm
weiß jemand etwas dazu.....???
Gutes Zeichen? Schlechtes zeichen??

(hibbel)#zitter:-D

Beitrag von stoffel0809 16.03.11 - 08:05 Uhr

Kann beides bedeuten... ss oder auch nicht... leider musst bis NMT abwarten... ich hatte auch die letzten 4 Tage 37,00... heute leider einen Absturz auf 36,80. :-(

Beitrag von viniyog 16.03.11 - 08:08 Uhr

Genau so läufts bei mir auch, also die Gerdae Linie bedeutet im Grunde nichts....hm
Wiederholt sich eben häufig bei mir....
Ja denke auch es ist alles drin, körperl. ist es aber wie die letzetn Monate...wahrscheinl. kommt mens...

Beitrag von nicollo87 16.03.11 - 08:16 Uhr

Hochlage heißt ja schon mal nichts schlimmes :-) Die Temperatur kann kurz bevor die Mens kommt absinken oder auch erst am Tag der Mens. Bei mir ist die Tempi erst am Tag der Mens auf 36,85 gesunken. Ich würde mir erst mal keine negativen Gedanken machen. Warte einfach bis zum NMT dann weist du mehr :-)

*Daumen drück*

Beitrag von saho84 16.03.11 - 08:19 Uhr

Kann mir das jemand erklären? Ich höre immer wieder von gleich bleibender Temperatur! Kann das evtl ein Anzeichen für eine Einnistung sein? Oder wisst ihr sonstiges, wie sich die Temp dann verhällt?

Beitrag von nicollo87 16.03.11 - 08:23 Uhr

Wenn du schwanger bist dann bleibt die Tempi oben :-) und sie ist doch oben :-D wenn sie 16 Tage lang oben bleibt ist man schwanger

Beitrag von smettie 16.03.11 - 09:10 Uhr

Muss mich hier ma einschalten :D
also wenn sie 16 tage oben ist kann man von ner schwangerschaft ausgehen ? ist mit oben über der coverline gemeint `?
dankeschöön

Beitrag von steinchen1980 16.03.11 - 08:28 Uhr

hallo du

schau mal das war mein zb als ss geworden bin die vorige zbs waren immer zackig

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/922196/566949

lg steffi

Beitrag von viniyog 16.03.11 - 11:17 Uhr

Ahhh das macht Hoffnung.....lach...
Eine schöne Schwangerschaft wünsche ich Dir !!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von palomita 16.03.11 - 10:12 Uhr

Ich finde, eine ruhige Linie spricht für einen konstant arbeitenden Körper. Ich hab das auch immer und finde das beruhigend, eine zackige Linie würde mich mehr aus der Fassung bringen.
Kann leider nicht vergleichen mit meiner SS-tempi, da ich damals keine ZBs geführt habe. Daher weiß ich nicht, ob damals meine Tempi auch so ruhig war. Aber finde das prinzipiell gut. Die Rechnung Lineal=schwanger o. Lineal= nicht schwanger funktioniert aber leider nicht, kann man nix draus ableiten glaub ich.
LG, palomita

Beitrag von viniyog 16.03.11 - 11:19 Uhr

Ja das denke ich auch. ich wundere mich eigtl. auch nur über meine geraden Linien und wenn ich andere ZB sehe sind die tenenziell eben zackiger...aber von Frau zu Frau ja verschieden....