Ich werde verrückt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sofia33 16.03.11 - 08:07 Uhr

habe Clomi das erste Mal genommen,habe schon mal gepostet.Meine Brüste und vorallem meine Brustwarzen tun mir soooooo weh!Wenn das eine Nebenwirkung ist nehme ich die Tabletten im nächten Zyklus nicht.#bla#bla#bla
Lg

Beitrag von tani-89 16.03.11 - 08:14 Uhr

es kann auch auf eine schwangerschaft hindeuten also bei mir war das nur wenn ich schwanger bin

Beitrag von kathinka-1 16.03.11 - 08:44 Uhr

Ich hatte die gleichen Nebenwirkungen bei Clomi.

Kann PMS aber halt auch Schwanger bedeuten.

Drück dir die Daumen #klee