NMT, Tempi oben, Mens noch nicht da, SST negativ

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von shy 16.03.11 - 08:20 Uhr

och mennoooo leute...

Hab schon 3 tests verbraten vor NMT ,weil die bei meiner 1. ss so früh positiv angezeigt haben...und nun????

nix....negativ....

kann mir schwer vorstellen das mens dann weiter weg bleibt und ich nach NMT postiv teste....

jetzt fruste ich mal ein bißchen....#schmoll

lg

Beitrag von nicollo87 16.03.11 - 08:29 Uhr

Kopf hoch :-)

Wie viel Tage bist du über NMT?

Beitrag von ranja2006 16.03.11 - 08:32 Uhr

geht mir leider genau so... hab schönes orangenes ding aber negativ... hatte leider keine ovus denke eher das ich vor 2 tagen meinen es hatte... ach keine ahnung bin auch voll gefrustet

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/914290/569658

liebe grüsse

Beitrag von shy 16.03.11 - 08:35 Uhr

bin heute genau NMT

....normalerweise geht meine meine tempi aber schon vor oder an NMT selbst runter.... leider hab ich diesen monat keine tempi geführt und kann nicht genau sagen wann mein ES war...aber in der Regel ist mein zyklus immer 30 tage....naja vielleicht hat hat er sich diesmal verschoben...wenn ja kann ich sowieso abhaken...so viele bienchen hab ich nicht gesetzt....


lg