zum Schluss...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von meli1987 16.03.11 - 08:22 Uhr

Guten Morgen #gaehn#tasse

hoffe ihr habt gut geschlafen?

Ich habe mir in der Nacht mal ein paar gedanken gemacht, bin jetzt ende der 36ssw und mein Bauch kommt mir seit gestern irgendwie kleiner vor #kratz täuscht das oder ist es so?

Im Bett hatte ich auch nur einen Bauch ab Bauchnabel nach unten,als ich tastete hatte ich zwar oben rum meine Gebärmutter gespürt aber es war irgendwie anders als ob meine kleine nicht mehr in mir drin wäre#zitter voll gruselig. Wenn ich sitze oder stehe ist es wieder ganz Normal allerdings sehr weit unten, die bewegungen spüre ich meisten am Haaransatz #hicks und ab und zu mal an den Rippen.

Liegt die kleine jetzt so tief schon im Becken? Müsste man den Kopf dann nicht spüren ?????

Sorry für´s #bla schon am frühen Morgen aber irgendwie beschäftigt mich das jetzt doch irgendwie #danke

Ganz liebe Grüße Meli mit Malik 2,5 und #babygirl 36ssw

Beitrag von meandco 16.03.11 - 08:25 Uhr

vermutlich hattest du die letzten tage senkwehen ... und jetzt ist dein bauch runtergerutscht ;-)

alles io, dein baby ist jetzt tiefergelegt - ist normal. bei manchen ist das früh, bei manchen im 8. monat und bei machen nie (sprich kind geht erst mit der geburt runter ...). und alles ist io und normal #liebdrueck

lg
me

Beitrag von meli1987 16.03.11 - 08:31 Uhr

#danke#winke