NMT + 2, test negativ

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von babygirl533 16.03.11 - 08:23 Uhr

Was meint ihr? Ich bin heute NMT+2 und der test negativ. Kann es sein dass der Test falsch negativ anzeigt?

Beitrag von majleen 16.03.11 - 08:47 Uhr

Wenn du wirklich bei NMT+2 wärst und sich dein ES nicht verschoben hat, dann ist es sehr unwahrscheinlich, daß der SST falsch negativ anzeigt. Was für ein SST war es denn und wann war dein ES? Wie hast du deinen ES bestimmt? Vielleicht hat sich dein ES ja verschoben. Ich hab auch schon bei ES+18 die Mens bekommen (der ES wurde damals mit US und BT bestimmt). Viel Glück #klee