ES+11 positiv getestet mit one step 10er

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von katrin1989nms 16.03.11 - 08:27 Uhr

Hallo Mädels,

ich habe vorhin mit einem one step ganz ganz schwach positiv getestet bei ES+11#huepf
Meine frage ist jetzt hat jemand von euch mit einem one step 10er positiv getestet wo es auch so geblieben ist das iihr schwanger seit.????

Hab nämlich bisschen angst weil man schon so viel schlechtes gehört hat.

Habe gestern schon mal getestet da war der negativ also weiß ich schon mal, wie der test aussieht wenn er negativ ist.

Ich werde zwar Samstag nochmal testen mit einem anderen test aber ich möchte wissen ob ich mich schon bisschen freuen kann???!?!??!?!

würde mich über paar Antworten freuen#winke

Beitrag von evy 16.03.11 - 08:31 Uhr

hallo!!

Ich hatte mir auch ne riesenration von den one step 10er bestellt,

und dann auch so wie du ca ES + 11 pos getestet....

danach hab ich erfahren dass die Tests Müll sind....

Naja, bei mir hat er auf jeden Fall richtig angezeigt ;-)

hab dann bei ES + 14 aber nochmal mit nem Pregnafix vom Schlecker

getestet, weil ich auch nicht getraut hab, siehe da #schwanger...

Also viel Glück#klee

Beitrag von meandco 16.03.11 - 08:31 Uhr

nu ... so früh ist die wahrscheinlichkeit dass es noch weg geht bei 80% ... stark sinkend mit ausbleiben der mens bis unter 20%, dann mit der 12. ssw weit unter 10% weiter sinkend ...

also: liegt nicht nur am sst ... #liebdrueck wart mal nmt ab und dann teste mit nem richtigen test wenn die mens ausbleibt #pro

lg
me

Beitrag von shawni2005 16.03.11 - 08:32 Uhr

ja hab ich herzlichen glückwunsch ...meiner war allerdings es+8 scho positiv minimal und wurde tag zu tag stärker du bist schwanger mach doch morgenfrüh noch einen und dsag bescheid :)

Beitrag von katrin1989nms 16.03.11 - 08:35 Uhr

ahhhhhhhhhhhh........vielen Dank für die Antworten ....:-)
#huepf
Ich freu mich so...ich weiß zwar das alles noch zuende gehen kann(hab ich ja selber erlebt) aber da ich weiß das der test sonst anders aussieht und heut morgen positiv ist ..denke ich einfach mal positiv....

freut mich das von euch zu hören*bin ganz aufgeregt gerade*

ich werde auf jeden fall nochmal mit einen anderen testen und hier nochmal posten....

Vielen vielen Dank habt mir mut gemacht.....#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#ole#ole#ole#ole

Beitrag von babys0609 16.03.11 - 08:35 Uhr

Ich hatte 100 SST von One Step und dazu unmengen von Ovus und ich muss sagen 70 haben richtig angezeigtd er rest war totaler müll!

Wenn du SS bist dann kannst du auch Heute Nochmal Testen mit Pregnafix!
Musst nur 2 std. Klo meiden damit das Pipi Konzentriert ist!

Ich hoffe das es rictig angezeigt hat!

LG Maria

Beitrag von lucky7even 16.03.11 - 09:06 Uhr

ich hab immer mit denen von babytest getestet die zeigen immer richtig an, ich hab bei ES+9 pos getestet und bin heut 19+0!
alles gute!"

Beitrag von katrin1989nms 16.03.11 - 09:33 Uhr

#huepfEcht?
oh wieeeeeeeeeeeeee cooooooooool :-)

oh ich freu mich so.....

Vielen lieben Dank!!!!!

#huepf

Bin ganz ausn Häuschen!!!!#huepf,

hoffentlich darf ich auch bald das hier schreiben...

>>>>>Katrin mit Babyinside#ei<<<<<<<<


Beitrag von siem 16.03.11 - 10:54 Uhr

hallo

ja, ichhatte auch in jeder ss so früh getestet.
lg sem 13ssw#huepf

Beitrag von katrin1989nms 17.03.11 - 07:33 Uhr

oh man hoffentlich zeigt der denn bei mir auch richtig an....
Denn würde mein größter Wunsch in erfüllung gehen .....

Ich bin so verunsichert und aufgeregt!!!

Beitrag von katrin1989nms 17.03.11 - 07:44 Uhr

oh man hoffentlich zeigt der denn bei mir auch richtig an....
Denn würde mein größter Wunsch in erfüllung gehen .....

Ich bin so verunsichert und aufgeregt!!!#zitter

Beitrag von shawni2005 19.03.11 - 07:27 Uhr

hallo libe kathrin was kam denn nun bei dir raus ??ß