Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sonja.h. 16.03.11 - 08:30 Uhr

#winkeSchönen guten Morgen!!! #winke

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/947755/573664

mach dass das 1x, darum kenne ich mich noch nicht so aus, vielleicht kann mir jemand sagen, ob wir hoffen können #zitter, denn hab seit 2 tagen so ein komisches ziehen und bisschen druck im ul.

vielen lieben dank!

konnten leider nicht so unsere bienchen setzen wie wir wollten, weil mien mann schicht arbeit hat und ich mal ziehmlich krank war, aber macht euch bitte selber ein bild davon! Danke!!!

Ganz liebe grüsse an euch alle und schönen tag!!! #klee

Beitrag von shorty23 16.03.11 - 09:01 Uhr

Hallo,

also du bist jetzt bei ZT 16, da kann man bei keiner Kurve sagen, ob es geklappt hat oder nicht, sorry! Außerdem ist es etwas schwierig zu sehen, wann dein ES war, da du ja 3 Werte nicht eingetragen hast ... Des Weiteren könnte der Wert an ZT 13 verfälscht sein, weil du viel später gemessen hast als sonst, also alles etwas schwierig!

Also: Miss immer zur gleichen Zeit und 3 Minuten (nach dem Piep weiter), dann bekommst du eine auswertbare und aussagekräftige Kurve! Natürlich musst du diesen Zyklus nicht abhaken, ist alles drin, aber wie gesagt, von der Kurve kann man nicht wirklich was sagen, musst dich wohl einfach gedulden!

LG

Beitrag von sonja.h. 16.03.11 - 10:55 Uhr

ok! Aber vielen dank für deine mühe und werde deine tipps befogen!!!#herzlich dankeschön