Angst !!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von babydanny1 16.03.11 - 08:31 Uhr

Hallöchen,

habe um 10:30 meine zweiten Termin beim FA habe ein wenig Angst das was nicht okay sein könnte aber irgendwo denke ich auch es ist alles okay wenn nicht das hätte ich schon bemerkt aber mache mir schon sehr gedanken.

Frage mich halt auch was aus unseren Pünktchen mit Herzschlag geworden ist den ich bin ja jetzt schon 11 woche.

Beitrag von shawni2005 16.03.11 - 08:33 Uhr

hast du irgendwelche beschwerden blutungen ?? wird schon alles ok sein diese gedanken machen wir uns aber alle solange wir unser krümmel noch nicht spühren

Beitrag von pfutschl 16.03.11 - 08:33 Uhr

oh ich kann dich sehr gut verstehen. hab fast zeitgleich mit dir nen beitrag eröffnet.

hab morgen bei 10+3 nen termin...
bissi komisch is mir auch aber innerlich hab ich ein gutes gefühl...:-D

keine angst! Auch bei dir wird alles gut sein!

Beitrag von nafemo 16.03.11 - 08:36 Uhr

huhu!

positiv denken und versuchen sich nicht verrückt machen.wird schon alles gut sein.wenn du magst in meinem vk ist ein bild aus der 11.ssw.

lg

Beitrag von kruemel2701 16.03.11 - 08:47 Uhr

Hey...

wollte auch nen Beitrag eröffnen, was sie so zwischen den Vorsorgeuntersuchungen machen, weil man ja net wirklich weiß, wie es dem Krümel geht... Man spürt ja noch nix. Es ist schon nervenaufreibend, wenn man die 4 Wochen abwarten muss. Aber es wird schon alles gut sein. Ich drück dir die Daumen.