mein FA ;(

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sabinchen85 16.03.11 - 08:32 Uhr

Guten Morgen ihr lieben Mitschwangeren!

Weiß gerade nicht wo mir der Kopf steht, bin so sauer auf meinen FA!!!

Bin heute früh mit einer leichten Blutung aufgewacht die aber schnell wieder wegging. Also habe ich jetzt meinen FA angerufen, ihm gesagt d. ich eine leichte Blutung hätte und gefragt ob ich einen Termin bekommen könnte ob es abzuklären. Sagt er tatsächlich das sei nicht nötig, sondern erst wenn es wirklich ne starke Blutung sei. Hallo? Ich will doch nur sicher gehen!!

Ende vom Lied war das er gemeint hat ich könnte am Freitag einen Termin haben wenn es mir so wichtig sei.

Werde jetzt einfach ins KH fahren. Einfach nur um sicher zu gehen.

Tut mir leid fürs ausheulen
wünsch euch einen schönen Tag

Beitrag von sunflower79 16.03.11 - 08:35 Uhr

Hallo,

ist ja nicht wahr oder?
Ich würde dann auch ins KH fahren. Sowas muss man doch abklären.
Warst du sonst zufrieden mit dem FA?
Ansonsten wechseln.

alles gute

lg sun

Beitrag von sabinchen85 16.03.11 - 08:37 Uhr

Es geht, werde wohl einfach wechseln.

Mein Mann müsste gleich heimkommen, dann kann er mit ins KH fahren (zum Glück).

lg

Beitrag von almararore 16.03.11 - 08:35 Uhr

Recht hast Du!!!

Alles Gute!
LG
Alex

Beitrag von meandco 16.03.11 - 08:35 Uhr

#augen vermutlich hat er recht - aber das hilft einer schwangeren auch nicht weiter.

ich hab deswegen den fa gewechselt #cool (war aber auch ne starke blutung die neu aufgetreten ist nach ner vorangegangen starken blutung. er meinte da bräuchte er nicht zu gucken, ist sicher wie das kh bei der vorhergehenden gesagt hat :-[)

alles gute

lg
me

Beitrag von diana-1984 16.03.11 - 08:43 Uhr

Frechheit :-[
Ich hatte das gleiche Prob. Meine FÄ meinte auch, dass sei sicher nix Wildes, trotzdem soll ich immer kommen, wenn was ist.

Such dir nen einfühlsameren Doc!
Alles Gute #klee
Wenn das nochmal passiert, geh ohne Termin sofort zum Doc. Das sollte immer gleich geklärt werden, dann hast du Sicherheit und die können dich sicher schnell mal dazwischen schieben. Die 15Min #augen
#winke

VG

Beitrag von lilasoeckchen84 16.03.11 - 08:50 Uhr

das ist echt nicht ok vom fa.
meiner war gestern auch wieder sehr reizend. er ist eigentlich wirklich sehr gut aber so einmal im jahr erwisch ich ihn mit mieser laune. naja...
aber geh ins kh! scher ist sicher!

Beitrag von bunnypit 16.03.11 - 09:05 Uhr

Das kann ja wohl nicht sein Frechheit würde auch ins KH frahren und mir danach überlegen ob du nicht den FA wechselst.


Ich drücke dir die Daumen #liebdrueck