Heute gehts mal wieder zur Hebamme - Ich bin gespannt

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von spark.oats 16.03.11 - 08:34 Uhr

Einen wunderschönen guten Morgen liebe Mitschwangeren,

erstmal gebe ich eine Runde #tasse Kaffee oder Tee aus und #torte

muss ja auch hier einen ausgeben an meinem Geburtstag #cool


So, heute werde ich jedenfalls zu meiner Hebamme fahren... Normale VU. Ich bin gespannt, wie so mein Befund ist, da ich ja mal mehr oder weniger Wehen habe... Ich hab echt angst irgendwie davor, dass sich was getan hat. #schock Widerum wäre es auch gut... Hab eh unendlich Schmerzen.. dann werde ich die gute Dame auch mal fragen, was ich mit meinem Bein machen kann und hoffe, dass es etwas helfen wird!

Kennt jemand diese Schmerzen, die ins Bein ziehen aus der Hüfte? Hab schon an Symphyse gedacht.. Kann das sein?

Sparki mit Daja 35.Woche

Beitrag von princess. 16.03.11 - 09:57 Uhr

Guten Morgen Sparki,

erst einmal gaaaanz #herzlich en Glückwunsch zum Geburtstag #torte #blume #fest

Ich bin sehr gespannt ob sich bei dir was getan hat! Wie sieht´s denn aktuell aus mit den Wehen?

Bei mir ist´s mal mehr, mal weniger... Mittlerweile treten die Wehen in Verbindung mit extremem Ziehen im UL auf, so wie bei der Mens! Bin gespannt ob sich nun endlich was am MuMu tut, denn bisher ist der Befund grade mal fingerkuppendurchlässig #aerger

Ich bin ja wirklich nicht ungeduldig, aber langsam zweifle ich echt schon an mir selbst ;-)

Die Schmerzen die du beschreibst kenne ich auch, allerdings hab ich keine Ahnung was das ist. Ich hab´s immer auf die Bänder geschoben ;-)

Drücke dir die Daumen für deine VU heute #klee und lass was von dir hören wenn´s was Neues gibt, ja?!

LG Nadine

Beitrag von babsy8411 16.03.11 - 10:29 Uhr

#herzlich-en Glückwunsch! :-)

Habe ja heute auch Frauenarzttermin um 14.30Uhr und hoffe insgeheim auch das das Mäuschen noch ein wenig gewachsen ist und das sich ein bisschen was am Muttermund getan hat habe seid vorgestern abend ständig wehen aber unregelmäßig!
Naja meld dich einfach nachher ob es was neues bei dir gibt! Bin echt gespannt!
Dir noch einen tollen Geburtstag! #blume

LG Babsy