ES am Mo oder Di?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sinsiria 16.03.11 - 08:35 Uhr


Schaut mal, was meint ihr?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/873006/575737


#tasse


lg

Beitrag von majleen 16.03.11 - 08:45 Uhr

1-2 Tage vor dem ES sind die Chancen am besten. So gesehen wäre es egal, wann der ES war. Hat denn dein Persona den ES angezeigt? Viel Glück #klee

Beitrag von sinsiria 16.03.11 - 09:06 Uhr


Nein, ihm war wohl der Zyklus zu lang oder so, er hat just ab Montag keine Tests mehr gefordert :-[
Sonst hat es immer übereingestimmt wenn das ES-Symbol von Persona kam.