POSITIV nach AS,jippi

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von babybauch2011 16.03.11 - 08:35 Uhr

hallo ihr lieben

hatte am 18.1. eine MA mit AS

habe heute bei +10 mit blauem pregnafix pos getestet

hoffe es geht alles gut ist ja nch recht früh

sst in vk und zb auch

ich glaub es noch gar nicht


lg

Beitrag von larsmama09 16.03.11 - 08:38 Uhr

alles gute#klee

Beitrag von schrumoepel1357 16.03.11 - 08:38 Uhr

#kratz#kratz#kratz#kratz#kratz#kratz viel zu früh und nix zu erkennen....

Beitrag von knutschi2009 16.03.11 - 08:38 Uhr

Hallo


Ich sehe zwar da nur mit viel Fantasie einen 2 Strich aber ich sag mal leise Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kugelzeut



lg


viel #klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee

Beitrag von toshiba 16.03.11 - 08:39 Uhr

Also ich finde auch das ist nix zu sehen sorry#kratz

Trotzdem alles Gute!!!!

Beitrag von evelie 16.03.11 - 08:44 Uhr

hallo!

ich freu mich immer mit, wenn es jmd. in meinem alter, wieder mal geschafft hat. #huepf
das gibt mir auch immer einen positiven kick, dass es auch bei mir noch klappen kann...

viiiiiiiiiiiiiiiiiiel #klee#klee#klee#klee

von #herzlich
eve

Beitrag von cori1969 16.03.11 - 08:45 Uhr

Na aber sicher wierd es auch bei dir Klappen#liebdrueck
Lg.Corinna

Beitrag von evelie 16.03.11 - 08:47 Uhr

darum geb ich auch net auf !#cool
#liebdrueck

Beitrag von cori1969 16.03.11 - 08:51 Uhr

#pro#liebdrueck
Lg.Corinna

Beitrag von cori1969 16.03.11 - 08:44 Uhr

Hallo #liebdrueck
Teste in 2.Tagen noch mal ich kann allerdings denn strich sehen und leises Herzlichen glückwunsch#huepf
ABER haste daran gezweifelt?? habe ich dir doch gesagt wir kugeln noch nee weile zusammen#winke#schwanger#schwanger#schwanger
Lg.Corinna

Beitrag von katrin1989nms 16.03.11 - 08:45 Uhr

Hallo,
hatte im Juli ne FG mit AS und habe auch heute morgen bei ES+11 positiv getestet :-)

alles gute für dich!

Beitrag von sandstrand 16.03.11 - 09:15 Uhr

Also ich sehe da leider auch noch nichts.
Aber wie auch bei ES+10??
Kann sich ja aber in den nächsten Tagen noch ändern-das ZB sieht ja wirklich gut aus! :-)

LG
Sandstrand

Beitrag von raevunge 16.03.11 - 12:14 Uhr

Also ich kann den Strich sehen, gaaaaanz leicht :-D

Ein leises herzlichen Glückwunsch! Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass alles gut geht!!

Ich bin jetzt selber immer noch im 1. Zyklus nach AS, sollte aber laut FA gestern in den nächsten Tagen meine Mens bekommen, ES war auch schon wieder, somit hoffe ich sooo doll, dass wir es auch bald wieder schaffen #zitter#zitter

GLG und alles, alles Gute

raevunge mit Sohn (2) und #stern im Herzen

Beitrag von biene1706 16.03.11 - 12:38 Uhr

hi! ich habe nach natürlicher fg am 17.01. gestern wieder positiv mit nem 10ner getestet und heute mit nem 25 ebenfalls. :D da ich ne gerinnungsstörung habe und bei ss heparin und utro nehmen muss bin ich eben zum arzt der die ss ebenfalls bestätigt! yippppieeeee
also dir auch erstmal herzlichen glückwunsch! da wir zwei nur einen tag auseinander liegen, wäre es doch nett wenn man sich austauscht...

und zum anderen, ich denke kein körper ist nach ne fg oder ausschabung gleich, wir hatten 1 woche nach der fg das ok der ärzte wieder los zu legen und das haben wir dann auch gemacht....