gestern jungen outing

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von monala 16.03.11 - 08:35 Uhr

guten morgen mädels

hatten gestern den ersten großen ultraschall. erst sah es nach nem mädel aus. doch dann spitzte noch was anderes hervor :)

nur haben wir jetzt das problem, dass wir keinen jungennamen finden... der nachname ist mehringer. der zweite name steht auch schon fest. christoph.

mir gefällt

julian
florian
matthias
michael

was haltet ihr davon? bzw. habt ihr irgendwelche vorschläge. soll ein ganz "normaler" name sein.

danke mädels und einen schönen tag!

Beitrag von chantal69 16.03.11 - 08:37 Uhr

Dann würd' ich Julian nehmen. Den kann man wenigstens nicht abkürzen :-)

Bei uns wäre es ein Ben geworden, aber nun ist Sie eine Lara :-)

Beitrag von na-mi81 16.03.11 - 08:39 Uhr

Glückwunsch zum Jungenouting :-)

Ich würde dann wohl zu Julian tendieren, oder was ist mit Jonas?

Lg
Nadine mit Ben inside 20+0

Beitrag von duenkischott 16.03.11 - 08:42 Uhr

Hallo,
es gibt so viele Julians.
Deswegen finde ich Michael sehr schön.
Ich bin Lehrerin und einen Michael hatte ich noch nie :)

LG
Dünki

Beitrag von monala 16.03.11 - 08:45 Uhr

ich bin erziehrin. :)

und ich hatte schon einige michaels, dafür noch keinen julian :)

Beitrag von duenkischott 16.03.11 - 08:53 Uhr

Lustig! :)
Vielleicht ist es regional auch einfach total unterschiedlich!

Beitrag von pinkmami0409 16.03.11 - 08:43 Uhr

Huhu.....
Ja das mit dem outing ist so eine sache .Bei uns hieß es bis zur 25 ssw Mädchen jetzt bekommen wir auch einen Jungen .Hatten aber auch schon einen Jungen namen unser Krümmel nr.3 soll Jaden heißen .Von deinen namen würde ich Julian wählen.
Lg und eine schöne rest Kugelzeit #blume

Beitrag von physjule 16.03.11 - 09:11 Uhr

finde auch julian am schönsten... klingt mit dem nachnamen zusammen echt gut :-)#klee

Beitrag von claudisani24 16.03.11 - 09:17 Uhr

Hallo!

Also ich hab einen super süßen kleinen Julian neben mir sitzen #verliebt

schönen Tag noch#winke

Claudi mit Julian (21 Monate) und Ü-Ei (22 SSW)

Beitrag von sonja026 16.03.11 - 09:21 Uhr

hi haben auch gestern ein outing bekommen schaut ganz nach nem julian bei uns aus gg find den namen so toll mein mann und mein sohn auch wenns ein mädl gewesen wäre dann wäre es ne julia bin gespannt ob sich das outing am montag beim orgnascreening bestätigt
aber wie gesagt find julian toll
lg sonja