Ovu pos? 6 Wochen nach FG

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von liebekleine 16.03.11 - 08:39 Uhr

Guten morgen!

Ich bin jetzt im 1. ÜZ nach meiner FG am 3.2. (da hat es leider erst im 25.ÜZ geklappt) und wollte fragen, ob Ihr den Ovu auch als positiv anseht.

Vielen dank im vorraus

lg liebekleine

Beitrag von liebekleine 16.03.11 - 08:40 Uhr

aja Bild in VK

Beitrag von rikarda 16.03.11 - 08:41 Uhr

Hi,

ich würde sagen positiv und ran an den Mann..:-p

warte noch auf meinen ES, AS war am 27.01...hoffe das er am WE ist..

VIEL GLÜCK!!!