Ergebnis bekommen

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von emila 16.03.11 - 08:43 Uhr

Hallo ihr Lieben,

war gestern nach meiner AS am 08.03 11 zur Nachuntersuchung. Alles prima, Gott sei dank. Sie hatte auch die Ergebnisse der Pathologie vorliegen, es gab wohl eine Störung in der Verbindung zwischen Gebärmutter und Mutterkuchen, und das ist wohl meistens der Fall wenn eine Chromosomenstörung vorliegt. Und da bei meinem Männe und mir chromosomentechnisch alles o.k. ist ist es wohl leider ein "Zufall".
Nun weiß ich gar nicht mehr was ich machen soll, einfach nur hoffen daß beim nächsten mal alles gut geht???????
Nach 3 FGs ist das ziemlich schwierig.

Sorry fürs viele #bla

lg emila

Beitrag von dydnam 16.03.11 - 09:08 Uhr

#gruebelHallo,

ja, man weiß einfach nicht, ob man mit dem Ergebnis zufrieden sein soll, oder nicht. Einserseits sollte man ja eigentlich froh sein, dass kein ernsterer Grund dahinter liegt, andererseits ist es einfach verdammt frustrierend, das Ganze ständig einfach nur als Pech hinzunehmen.

Kenn das nur zu gut. Hab mittlerweile auch 3 Fehlgeburten hinter mir. Nach der ersten sagte mir jeder Arzt, dass es statistisch völlig normal sei, da konnte ich irgendwie mit leben, nach der 2.FG war es schon fast nicht möglich, es wieder als "einfach Pech" hinzunehmen. Jetzt, nach der 3.FG, bin ich einfach nur völlig frustriert und wütend. Die Ärztin in der Klinik meinte, man müsse auch nicht groß weiter nachforschen, ich hätte bereits gesunde Kinder, es gibt also kein "wirkliches" Problem. #schmoll Tja, das muss ich jetzt wohl so akzeptieren, und einfach hoffen, dass es beim nächsten Mal wieder gut geht, und das Pech mich verschont.

Wünsch dir alles Gute!

Liebe Grüße
Mandy mit
#stern (Okt. 2007), Silas (*06.12.08), #stern (April 2009), Tamino (12.06.10) und #stern (Februar 2011)