Verlasse euch jetzt

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schnatti81 16.03.11 - 08:49 Uhr

Hallo,

ich werde euch jetzt verlassen.
Gestern um 05.12Uhr kamen meine Drillis zur Welt.Leider haben es nur 2 geschafft.Unser kleiner Sebastian hat zu wenig Sauerstoff bekommen und ist schon im Bauch gestorben.Wir sind zwar sehr traurig,aber hoffen das es unsere zwei anderen Mäuse schaffen.
Mathilda und Leopold müssen nun mind. 4 Wochen im KH bleiben,weil sie in der 30SSW zur Welt kamen.

Hoffe das alles gut ist und wünsche euch allen eine schöne Schwangerschaft.

Liebe Grüße

Beitrag von mira24 16.03.11 - 08:53 Uhr

Oh man da sieht man wie nah Freud und Leid beieinander liegen. #schmoll

Ich wünsch euch alles Gute und das die zwei Mäuse schnell groß und stark werden.


LG Nadine

Beitrag von sweetfay 16.03.11 - 08:54 Uhr

Da fehlen einen die Worte .....

tut mir sehr leid um den kleinen Sebastian.
Eine #kerze für den süßen engel, er wacht jetzt über seine Geschwiester.

ich drücke dir ganz feste die daumen für die anderen beiden Mäuse.
und wünsche Euch viel Kraft.

LG sweetfay

Beitrag von caracoleta 16.03.11 - 08:55 Uhr

Alles Gute für Euch und dass Du den Verlust gut verkraftest. #herzlich

Beitrag von shine1982 16.03.11 - 08:59 Uhr

ich wünsche dir und deinen Mäusel alles erdenklich gute und ganz viel Kraft für die Zukunft #blume

eine #kerze für den kleinen Sebastian.

Beitrag von raketemitbaby 16.03.11 - 09:04 Uhr

#kleeOh Mausi sei ganz lieb Gedrückt erst einmal ein #kerze für den kleinen Sebastian #stern#klee

Und ein dicken fetten #liebdrueck an deine zwei kleinen Mäuse Mathilda und Leopold mögen sich alle Träume und Wünsche für die Zwei kleinen erfüllen ich denke an sie#verliebt und Drück euch ganz fest die "Daumen" #pro

sei Lieb gedrückt#herzlich

Beitrag von babys0609 16.03.11 - 09:06 Uhr

Erst mal mein herzlichstes Beileid zu Sebastian!
Eine #kerze für den kleinen kämpfer!

Dann Herzlichen glückwunsch zu den anderen Beiden Mathilda und Leopold!

Ich hoffe sie schaffen es und ich wünsche den beiden eine schnelle ud gute genesung und einen tollen Start ins leben!

30 SSW ist aber gut mit drillis!

Lg Maria

Beitrag von sunni1108 16.03.11 - 09:09 Uhr

Da weiß man gar nicht soll man sich freuen oder weinen... das tut mir leid, aber ich freu mich für euch, dass der Rest wohl auf ist und gut geht.

Alles Gute!

Beitrag von jimmy79 16.03.11 - 09:21 Uhr

Hallo
Mir Fehlen auch die Richtigen Worte ich Wünsche euch viel Kraft und stärke für die nächsten 4 Wochen und hoffe das es den 2 Kleinen bald richtig gut geht werde heute für deinen Kleinen eine#kerzeAnzünden
Alles Liebe für euch
lg Silke

Beitrag von celestine84 16.03.11 - 09:54 Uhr

Hallo #liebdrueck

Es tut mir sehr leid das der kleine Sebastian es nicht geschafft hat #heul#kerze

Ich denke er wird auf seine Geschwister aufpassen.
alles liebe für die beiden Zwerge und viel Kraft für alles was kommen mag, ihr schafft das!

LG Cel

Beitrag von katreinerle 16.03.11 - 10:20 Uhr

Herzlichen Glückwunsch den 2 Mäusen & aufrichtiges Beileid!

Euch allen alles Gute & viel Kraft.

VG katreinerle