Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von vala28 16.03.11 - 08:49 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/926680/573492

Guten Morgen ihr Lieben,

denkt ihr dass der ES schon gewesen ist so um den 13 ZT??

LG

Vala28

Beitrag von shorty23 16.03.11 - 09:03 Uhr

Hallo Vala,

da der Wert an ZT 9+10 verfälscht ist, würde ich diese Werte mal runtersetzen, urbia klammert die nicht aus, mach die mal auf 36.3 und schau, was passiert. Ich denke aber schon, dass der pos. Ovu ein gutes Zeichen ist, dass der ES an ZT 12/13 war. Nur komisch, dass deine Tempi jetzt wieder runter geht??

LG

Beitrag von valith 16.03.11 - 09:04 Uhr

Guten Morgen,
schwierig zu sagen, aber wenn der Ovu deutlich positiv war, denke ich schon.
Und dass deine tempi wieder fällt, tut sie bei mir immer 3-5 tage nach dem ES, kann ein Östrogenabsacker sein. ich denke wenn die tempi wieder steigt, dann hast du morgen/übermorgen gewissheit.
Aber ich würde sagen der war schon um den 14/15 ZT

Viel Glück