Heut erster FA Termin

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von loki867 16.03.11 - 08:49 Uhr

Guten Morgen,

hatte am Freitag 5 positive Tests gemacht, gestern auch noch einen und heute um 11:45Uhr hab ich den ersten FA Termin.

Ich hoffe man sieht schon das Herzchen und das alles okay ist.
Meine letzte Mens war am 24.01.2011.

Bisher war mir morgends immer nur extrem übel, heute morgen habe ich mich schon zweimal übergeben müssen.Wird irgendwie immer schlimmer.

Wart ihr auch so nervös vor dem ersten Termin?

Lieben Gruß;-)

Beitrag von lisa1990 16.03.11 - 08:53 Uhr

das herzhen wirst du höchstwarscheinlich noch nicht sehen,ich hab es in der 8.ssw das erste mal gesehen!!du müsstest jetzt ca. 5./6. ssw sein,ich denke man sieht noch nichts,als eine fruchthülle und vllt. ein mini-krümelchen,ist aber trotzdem wunderschön!!


ich wünsch dir einen tollen FA-termin, dass du schon viel siehst und alles in ordnung ist!!

nervös war ich vor dem 1.FA-termin richtig doll!!aber das bin ich immer noch vor jedem termin!!

lg lisa16.ssw

Beitrag von loki867 16.03.11 - 10:26 Uhr

Wieso 5/6SSW ? Laut Urbias Berechnung bin ih in der 8 SSW.