Ich weiß nicht weiter, bitte bitte helfen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von muttidiezweite 16.03.11 - 08:53 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/944878/574677



heute morgen war meine tempi so weit nach unten und grade hab ich nur so gemessen ich weiß sagt nix aus aber die tempi ist 36,6 un meine ovus sind heute sehr einddeutig positiv der 2 stich ist heller als der 1.

meint ihr mein ES findet heute statt ???

reicht dass dann wenn wir heute abend schnackern?????????????


danke

Beitrag von sandy7724 16.03.11 - 09:03 Uhr

Hallo,

leider kenn ich mich auch nicht aus, aber bei mir war es heute genau das Gleiche. Dachte heut bleibt die Kurve weiter oben, da morgen wahrscheinlich mein Eisprung sein soll und was passiert sie fällt runter.

.........

Beitrag von irishcob 16.03.11 - 09:06 Uhr

Hallo.

Das ist schon normal. Beimir fällt kurz vorm ES die Tempi auch und steigt erst kurz nach ES wieder an. Bei dir sollte also in den nächsten beiden Tagen die Temp wieder ansteigen.

LG Nadine