Wichtig !

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von panterle 16.03.11 - 08:54 Uhr

#winke

Ich hab mal eine wichtige Frage.
Gestern war meine Tempi bei 36,32 also 36,3.
Heute morgen als ich aufgewacht bin und meine Tempi gemessen habe war ich total ge#schockt, die 36,96 also 37,0

Seit heute morgen hab ich Schnupfen,Halsweh, meine Nase läuft aber Fieber hab ich keines. Körpertempi beträgt 36,43

Ich hatte am 04.02.11 eine AS (FG in der 7.SSW)#heul, von daher kann es ja nicht kommen, denn ich hatte am 12.02. eine Nachkontrolle ( US) da war alles in Ordnung. Am 08.03. - 13.03.11 hatte ich nun meine 1.Mens nach der AS#freu. Warum ist nun meine Tempi heute morgen (vaginale Messung) so hoch ? #kratz. Liegt das an der Erkältung/Grippe ?

LG Jutta#herzlich

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/872944/574909

Beitrag von valith 16.03.11 - 09:07 Uhr

Hm, komisch morgens so hoch und jetzt wieder niediger#kratz
also ich denke dein körper hat heute nacht versucht die Erkältung anzugehen und es geschafft, so dass er jetzt nicht mehr viel arbeiten muss.
Mach dir keine sorgen, ich hab auch abundzu mal solche ausreisser.
morgen ist sie bestimmt wieder niedriger.

Gute Besserung und vor allem V I E L #klee

Beitrag von panterle 16.03.11 - 09:10 Uhr

ob sie niedriger wird, keine Ahnung.
Ich hoffe, daß meine Tempi wieder in den normalen Bereich kommt, denn sonst kann ich ja anhand meiner Tempi den #ei nicht sehen :-(.

VG Jutta#kuss

PS: #danke für Deine Antwort ;-)

Beitrag von valith 16.03.11 - 09:38 Uhr

ZU FRÜH HEUTE!!
Ich meinte doch HÖHER-sorry.

Beitrag von panterle 16.03.11 - 09:43 Uhr

die müßte ohne Erkältung vaginal bei 36,2~36,3 liegen und nicht bei 37Grad, hatte ja noch nicht meinen #ei. Bin erst seit 3 Tagen wieder von meiner Mens befreit.

VG Jutta#herzlich

Beitrag von honeybunny71 16.03.11 - 11:24 Uhr

das ei wird ab dem 1zt produziert...also auch während der mens reift es an....daher ist es bereits grösser wenn die mens aufhört...

Beitrag von panterle 16.03.11 - 11:34 Uhr

mag sein, aber mein #ei ist meistens zwischen dem 19.~22.ZT ;-)

Lg Jutta#herzlich

Beitrag von herthagirl 16.03.11 - 10:01 Uhr

Ich vermute auch das die morgendliche Tempi durch deine Erkältungsanzeichen so hoch war.

Hoffentlich wirst du nicht richtig krank, ich lag auch gerade mit über 39 Grad Fieber flach...

#klee

Beitrag von panterle 16.03.11 - 10:30 Uhr

hoffen wir es mal nicht ;-).

Ich hatte auch im Feb. 39,4 Fieber, 2 Tage vorher als ich meine AS hatte, kam auch von einer starken Grippe. Meine AS wurde somit nicht unter Vollnarkose, sondern unter Teilnarkose ( Spinale) gemacht, da meine Bronchien und Luftröhre so entzündet war, und beim Husten schon Blut spuckte. Da hat der Narkosearzt mi von der Vollnarkose abgeraten.

#danke für Deine Antwort und Gute Besserung #liebdrueck

VG Jutta#herzlich