Schambein tut weh?????!!! Eure Hilfe gebraucht!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mel23012504 16.03.11 - 08:55 Uhr

Huhu ihr lieben,, seit heute Morgen tut mir mein Schambein weh.. also wenn ich leicht drauf drücke ist es druckempfindlich... ab und an hab ich nen Ziehen/zwicken im Unterleib..... frage nur weil ich das sonst noch nie hatte ,, kennt das jemand und war evtl. Schwanger....#zitter#zitter

Oh mann mein Körper macht mich echt wahnsinnig#schwitz

Ach ja hier noch meine Kurve:


https://www.mynfp.de/display/view/x5vbgkqvvfju/

Beitrag von mel23012504 16.03.11 - 09:19 Uhr

Bitte antwortet Doch mal.............#schmoll

Beitrag von lia80 16.03.11 - 09:21 Uhr

ich kann dir da leider nicht helfen und da du keine antwort bekommst denke ich das momentan dir niemand da weiterhelfen kann :-( sorry