Bart wachsen lassen - juckt immer

Hallo,

ich würde mir wünschen, dass mein Mann sich eine Vart wachsen läßt. Er versucht er auch immer :-) aber nache 2-3 Tagen rasiert er ihn immer wieder ab. Er sagt, er fängt immer so an zu jucken. Was kann man(n) da machen?

Vielleicht hat ja jemand einen Tipp von euch.

Ich sage schon mal DANKE

1

Hallo,

ich glaube da kann man gar nichts machen.
Mein Mann hatte früher auch nie lange einen Bart, weil es anfing zu jucken wenn er länger wurde.
Tut es heute auch immer noch, aber nur so lange bis eine gewisse Länge erreicht ist. Es juckt ihn dann vllt ein oder zwei Tage lang und dann nicht mehr.
Das wäre dann auch mein einziger Tipp, mal ein oder zwei Tage Augen zu und durch und hoffen, dass es besser wird wenn der Bart länger geworden ist.

LG

2

Hallo! #winke

Mein Freund trägt immer 3Tage-Bart #freu

Sieht toll aus - ich mag das.

Er rasiert garnicht mehr nass (oder trocken), ich hab ihm vor 2 Jahren zu Weihnachten ein Bartschneider von Phillips geschenkt. Tolles Teil. Damit wird der Bart auf einer bestimmten Länge gehalten.

Glaub das mit dem Jucken ist ne Ausrede ;-)

LG

Petra #winke

3

Das ist normal, entweder er hält das aus, oder er kann eben keinen Bart tragen. Mein Mann trägt seit Jahren Bart und hatte am Anfang genau dieses Problem. Er hat es ausgehalten und hat nun einen wunderbaren Bart der nur noch getrimmt wird und auch nicht mehr juckt #pro

LG