schönes set

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit der frohen Erwartung auf das Baby - und es ist auch die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von lucky7even 16.03.11 - 09:09 Uhr

wo bekomm ich sowas her?es soll ein schönes set sein , womit wir den kleinen aus dem kh mit nach hause holen, das war bei unserer tochter auch ein ganz schöner 2teiler in gelb, hab schon viel hp durch aber nix gefunden, nen strampler find ich zu öde aber woher bekomm ich schöne 2teiler, c&a und vertbaudet ernstings bellybutton hab ich schon durch, habt ihr noch vorschläge?

hab zwar noch zeit aber was frau hat hat sie:-p

Beitrag von mira24 16.03.11 - 09:11 Uhr

Schau doch mal hier, die haben auch ganz nette Sachen


http://babybutt-de.erwinmueller.com/shop/gruppe-DE-de-BB-seite2/3000-3034/Kombi-Mode.htm

LG nadine

Beitrag von zwei-erdmaennchen 16.03.11 - 09:21 Uhr

Hi,

Esprit Onlineshop!!! Die Sachen sind da oft reduziert und kosten dann kaum mehr als das billige Zeug von C&A und Co. Und qualitativ echt das Beste was man kriegen kann. Aber Achtung - die Sachen fallen sehr groß aus.

Ansonsten schau bei Amazon, die haben auch ziemlich viel schöne Kleidung.

Liebe Grüße
Ina #winke

Beitrag von jeanny0409 16.03.11 - 10:01 Uhr

#pro

Beitrag von manana85 16.03.11 - 09:45 Uhr

H&M :-)

Beitrag von flammerie07 16.03.11 - 10:29 Uhr

ich finde die feetje-Sachen so schön, gibt´s bei Baby-Walz und bei BabyOne wenn ich nicht irre.

wir hatten dieses:

http://davidskidsshop.tradoria-shop.de/p/246750836/feetje-weiches-stramplerset-2-teilig-shirt-und-strampler-dunkelblau-gr-62?psm=MNPHqG%2FJN6dS1Ojhw9j5uqKNC5X6mHAgI1yhxD6dy%2Fc%3D&cid=twenga

allerdings in hellblau und beige/wollweiß

ich war so traurig als sie nicht mehr passten.#schmoll

Beitrag von tanjawielandt 16.03.11 - 10:42 Uhr

Schau mal hier:
http://www.mamarella.com

Beitrag von cie 16.03.11 - 12:13 Uhr



http://www.vertbaudet.de/neugeborene-sets.htm

Beitrag von bambi85 16.03.11 - 13:31 Uhr

evtl. bei zara. da würd ich aber direkt in laden gehen, den im internet haben dei nicht so viel auswahl.