Krank oder Schub

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von nalle 16.03.11 - 09:10 Uhr

Guten morgen (meine lieben) ;-)

Sagt mal .. mein Sohn ist komisch #rofl

Hab ihm gestern um 15:30 Uhr die Flasche gegeben. Dann wurde er so ca. 18 Uhr total müde und ich dachte : Okay legste ihn für 1 Std. mal hin.

Aus dieser einen Stunde wurden 13 Stunden #zitter

Heute morgen gab ich ihm die Flasche. Legte ihn kurz ins Bett um die Schnitten für meine grosse zu machen,als ich wieder ins Zimmer ging : Hat er wieder geschlafen #zitter

Sonst schläft der nie morgends :-(


Ich meine ich kenne es dass er seine 12 std. nachts schläft aber diesmal kam es mir merkwürdig vor,da er die letzte Flasche ja schon um 15:30 Uhr bekam .#kratz


Jetzt wird er gerade wach #verliebt

Was meint Ihr,schlafen die Kinder mehr wenn sie im Schub sind oder hatte er gerade nur mal so eine Phase ?

#winke

Beitrag von lilalaus2000 16.03.11 - 09:16 Uhr

Meine Kleine hat auch mal so eine Phase gehabt, und ich habe sie ausgenutz und auch mal geschlafen ;-)


Ich denke das kann gut ein Wachstumsschub oder Entwicklungsschub sein.

Andererseits haben wir auch mal einen Tag an dem wir am liebsten nur schlafen ----- ich denke da ist kein Grund zur Sorge :-D