9+1 und gleich zum FA :)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von silksbest 16.03.11 - 09:15 Uhr

Huhu Mädels,

ich bin wieder auf Wolke 7. Habe gleich nen FA Termin. Seit gestern aus dem HH zurück und heute zum FA. Ich hoffe ich bekomme endlich mal ein schickes Bild von unserem Würmchen.
Und ich frage mich die ganze Zeit, ob der Wurm von Montag bis heute gewachsen ist. Mache mich total verrückt.

Lieben Gruß und schönen Tag,
Silke mit #ei 9+1

Beitrag von 19face84 16.03.11 - 09:20 Uhr

na ja, normalerweise wächst das würmchen am Anfang der Schwangerschaft etwa einen Millimeter pro Tag. Aber wenn es sich mal strecken oder krümmen sollte, kann es schon sein, dass du von Montag bis heute keinen Unterschie feststellen kannst. Lass dich nicht verrückt machen! Es wird schon alles gut sein!