Kennt/Hat jm. die Spieltürme von wickey?

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von roze 16.03.11 - 09:16 Uhr

Hallo!

Kennt jm. die Spieltürme von wickey? Sind die gut?

Man kann bei eBay ein Wickey Twinstar Spielturm schon für 500 Euro ersteigern. Geht man aber direkt auf die Seite kostet so ein Turm weit über 1000 Euro. Wie kann das sein?

LG

Beitrag von puenkelchen74 16.03.11 - 14:16 Uhr

Hallo,

wir haben den Twinstar Spielturm ersteigert und sind super zufrieden!

Du mußt allerdings auf die Liefergebühren (waren bei uns etwa 100,00 €)
achten und die Bodenanker sind nicht bei der ersteigerten Ware enthalten.
Die Kosten kommen dann auch noch hinzu!
Insgesamt haben wir aber eine ganze Menge gespart und einen schönen
Spielturm erhalten, den wir auch noch erweitern wollen!

Kennst du denn die Winnetoo-Spielürme? Die kann man auch ersteigern und sind auch zu empfehlen!

Gruß
Stefani

Beitrag von brummel-baer 16.03.11 - 16:17 Uhr

Hallo.

Wir haben den Twinstar-Spielturm vor zwei Monaten ersteigert (etwas über 500,-) und letzte Woche (Wunschtermin) liefern lassen. Zur Qualität kann ich noch nichts sagen, da er noch unausgepackt in der Garage liegt.

Aber wie kommst Du auf 1.000,-? Bei den derzeitigen Rabattwochen liegt er bei 720,-.

Gruß
BB

Beitrag von roze 16.03.11 - 22:07 Uhr

Hallo!

Vielen Dank für Eure Antworten!
Freut mich zu hören/lesen, dass es gute Spieltürme sind. Ich fand es nur so konisch, dass die so billig sind. Ich dachte wirklich, dass da doch irgendwo ein Hacken sein muss?!

Wie ich auf die 1000 Eure komme? Ich habe keine Ahnung. Ich hatte mir welche angeguckt, die waren über 1000 Euro. Wahrscheinlich habe ich da etwas verwechselt.

LG