ein wenig SB

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sheela1207 16.03.11 - 09:17 Uhr

Hallo Ihr Lieben...

Hab mal ne Frage und zwar, habe am Freitag Auslöserspritze für ES bekommen und gestern Morgen hatte ich wie Schmierblutung am Toilettenpapier und danach nichts mehr! War wenig Blut mit Schleim, sorry hört sich ekelig an :(

Könnt Ihr mir sagen was das war? Oder habt ihr das auch schon mal?

Lieben Dank schon mal fürs Antworten #winke

Beitrag von valith 16.03.11 - 09:21 Uhr

Ja hab ich um meinen ES, das kommt bestimmt vom platzen der Follikel. Manche sagen, dass sei dann ein sehr fruchtbarer Zyklus.

Viel glück#klee

Beitrag von sheela1207 16.03.11 - 09:42 Uhr

dann hoffe ich mal das es diesmal funktioniert :) und danke für deine antwort