Beschwerden????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nina..... 16.03.11 - 09:23 Uhr

Hallo Liebe Urbia Mamis

Ich habe da mal eine Frage.....und zwar ich bin in der 19 SSW und bis jetzt war eigentlich alles ok bis halt auf die normalen Beschwerden die man hat.

Nun habe ich eine Frage zu einer Beschwerde die mir besonders heute aufgefallen ist...

Wenn ich gemütlich sitze ist alles ok aber bei manchen Bewegungen habe ich ein stechen in der Scheide was bis zum Popo hoch geht!!!

Ist hier eine Mami die sowas auch hatte oder es im Moment auch hat???

vg nina......

Beitrag von meandco 16.03.11 - 09:25 Uhr

hatten wir die frage nicht auch gestern schon #kratz

würd mal auf ne übungswehe tippen. nimm etwas magnesium und dann sollte gut sein ...

lg

Beitrag von nina..... 16.03.11 - 09:29 Uhr

Ja hatten wir =) nur leider hat keiner darauf geantwortet!!!

Beitrag von meandco 16.03.11 - 09:32 Uhr

weil dir keiner sagen kann was es wirklich ist.

aber wie gesagt, ich würd mal auf übungswehen tippen. ist soweit io, solange das nicht zu oft ist und bei 1x bleibt.

normalerweise sollte es ganz weggehen, wenn du regelmäßig magnesium nimmst ...

lg
me