heut isst er fast nix,komm mir vor wie ein anfänger

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von happymomi 16.03.11 - 09:26 Uhr

hallo,

heut nacht kam er wieder,schläft normal bis kurz vor 6 ind um 1.10uhr kam er.


und seither nur paar schluck getrunken und eben auch wieder.



was ist los mit ihm???

kenn das von jonas garnicht.


sorry wen ich euch wieder mit nerve

Beitrag von lilalaus2000 16.03.11 - 09:48 Uhr

Wir haben auch mal einen Tag an dem wir keine Lust zu essen haben, einfach keinen Hunger.
Schau einfach später mal..... Meine Maus trank mal 18 Stunden lang nicht, bin halb durchgedreht. Und am nächsten tag (ich wollte schon zu Arzt) war alles wieder ok :-)

Wart etwas ab und dann kannst du immernoch den Arzt anrufen und um Rat fragen falls er dir kränklich vorkommt


#winke

Beitrag von happymomi 16.03.11 - 10:39 Uhr

er ist ziemlich munter,er lacht sehr viel,kleiner sonnenschein:-D

Beitrag von lilalaus2000 16.03.11 - 10:48 Uhr

Dann scheint ihm einfach mal der Apettit zu fehlen. Er würde sicher schlaff rumhängen wenn es ihm nicht gut gehen würde.

Er fastet heute eben ;-)
Sehr christlich#rofl