Umfrage: wie verbringt ihr einen tag wie heute??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von traumkinder 16.03.11 - 09:29 Uhr

ich stöber hier, im Marktplatz, auf e***, schaue TV, koche und warte auf meinen Sohn bis er von der Kita kommt #schein

zum aufräumen/putzen habe ich wie immer keine lust :-(


im garten was machen ist heut, bei dem wetter auch nicht so schick...


also her mit euren tagesplänen - damit ich was zu lesen habe und
aufgepeppelt werd was zu tun #verliebt



für alle lecka #torte und eine #tasse kaffee oder tee


#winke

Beitrag von hasi1977 16.03.11 - 09:33 Uhr

Ich wollte gerade ein Posting starten : LANGWEILIG

Habe ein BV und weiß nicht was ich heute machen soll. Sonst habe ich immer was zu tun, aber die letzten Tage habe ich solche Schmerzen im rechten Bein, dass ich kaum stehen kann #schmoll und nun kann ich nicht mal putzen. Den ganzen Tag Fernsehen ist auch doof... Lesen tu ich so schon so viel und da hab ich auch keine Lust drauf. Wenn ich wieder schlafen gehe, kann ich heute Abend nicht schlafen...

Also was tun??? Alles dooooooof #schmoll

Beitrag von traumkinder 16.03.11 - 09:37 Uhr

och hasi , tut mir leid mit deinen schmerzen!! #liebdrueck

hatte die letzten 2 tage so irre kofschmerzen - heut ist es zum 1. mal weg, aber motivation was im haus zu machen hab ich dennoch nicht #schwitz


ich zappe im netz hoch und runter :-p aber ich merk schon das das meinem kopf nicht gut tut!!

naja, mein mann kommt gleich und dann werd ich mich mit ihm in den garten wagen - frische luft muss gegen kopfaua helfen!!


wie wärs wenn du dir nen fotoapperat schnappst und deinen krims krams knippst und bei e*** einstellst?? dann hast du zeit rum bekommen und kannst noch bissi geld nebenher verdienen!? ;-)


kannst dich aber auch gern per mail melden, bin tag täglich im netz -vielleicht austauschen!?


#winke

Beitrag von hasi1977 16.03.11 - 09:42 Uhr

#liebdrueck

Das ist ja lieb von Dir #huepf

Für e*** hab ich wohl nix. Sind gerade erst umgezogen und da hab ich alles unnötige ausgemistet.

Ich werd mich jetzt wohl mal an die Babyecke wagen. Matratze muss noch ausgepackt werden und alle Sachen müssen noch irgendwie verstaut werden... Wenn da nur wirklich nicht die blöden Schmerzen wären.

Morgen ist FA-termin und da frag ich gleich mal was ich dagegen machen kann. Kann ja nicht sein, dass ich mich jetzt die restlichen 10 Wochen nicht mehr aus dem Bett bewegen kann #rofl

Und bei Dir, wie Du schon sagst, mit Kopfschmerzen vor dem PC ist auch nicht gut #nanana

Aber zum rausgehen ist wirklich echt besch****** Wetter #schmoll

Beitrag von cis100 16.03.11 - 09:33 Uhr

Meine große ist zu Hause weil sie krank ist :-(
Ich wurschtel hier so rum,staubsaugen,nebenbei laufen Nachrichten,dann spiel ich Krankenschwester für Püppi ;-) und später gibts Krautspatzen#mampfDafür muss ich die Spätzle noch hobeln#schwitz

Mittags kommt Junior dann von dem Kiga heim und wir misten heute die Schränke aus#zitter#zitter#zitterDa sammelt sich Zeug an#schock


#winkeAlex

Beitrag von meandco 16.03.11 - 09:34 Uhr

nu ... große lust hab ich auch nicht heute :-(

aktuell bin ich eben grad ein bissle hier bei urbia. aber jetzt werd ich dann noch ein bissi fernsehen gucken (filme, krimis, ...) und dabei bügeln - macht sich ja leider nicht von selbst.

dann fahr ich die kleine vom kiga abholen. dann den kiwa wieder abholen vom reparaturcheck fürs baby und den opa im kh besuchen (der hatte ne bandscheiben op ...).

und dann geht es frisch-fröhlich (#augen#gaehn) in den nachmittag mit meiner tochter - falls es trocken bleibt gehen wir wohl raus ... #kratz

lg
me

Beitrag von zwerg2011 16.03.11 - 09:35 Uhr

von 08:00 bis 17:00 Uhr arbeiten und dann ab nach Hause und mit meinem Schatz was tolles kochen und den Tag ausklingen lassen #herzlich

Beitrag von netti000 16.03.11 - 09:36 Uhr

Also eigentlich wollte ich mit meinem Sohnemann um 10 Uhr in die Krabbelgruppe gehen, aber wir sind beide krank :-(
Also hängen wir auf der Couch rum, sehen etwas Kika, und spielen. Später werden wir mal zu meinen Schwiegereltern gehen, damit der Kleine wenigstens ein bisschen raus kommt. Ja und ansonsten ein wenig Wäsche machen, und nachher mal ein schönes Bad nehmen. Also nix dolles :-(

Heute ist das Wetter auch gar nimmer so toll. Gestern wars sooo schön, aber wir haben geschlafen! Mein Sohn von 14-17 Uhr und ich nicht ganz so lange. Mußte aber sein, unserer Körper brauchten das wohl mal!

Wünsche euch allen nen schönen Tag!
LG Netti 13. ssw

Beitrag von fragaria 16.03.11 - 09:37 Uhr

Schöne Frage und sehr sympathisch, daß ich nicht die einzige bin, die keine Lst hat auf putzen :-)

Ich war grad kurz einkaufen. Mein Mann hat sich heute Schnitzel gewünscht. Da wir heute noch Besuch von Freunden bekommen werde ich auch noch gleich einen schönen Obstsalat machen. Ein wenig aufräumen muss ich deswegen wohl auch noch. Aber Sachen wegräumen und Staubsaugen muss reichen. Nebenbei ein wenig Wäsche machen, aber das macht ja zum Glück die Maschine.
Ansonsten werde ich wohl den Rest des nachmittags mit dem Computer und mit Essen verbringen. Könnt den ganzen tag essen #schein
Wenn ich noch gaaanz viel Lust habe, werd ich noch wischen, aber eigentlich lohnt sich das nicht, wenn heut nachmittag zwei kleine Zweijährige hier rumtoben werden. Mal sehen!

Bin gespannt wie andere ihren Tag verbringen...

Fragaria

Beitrag von lilasoeckchen84 16.03.11 - 09:38 Uhr

also ich bleib noch bis kurz nach elf auf der couch und geh dann zur krankengymnastik.danach einkaufen. dann wieder heim und wenn ich mich aufraffen kann dann räum ich ein bisschen auf . sonst werd ich heute nichts tun . blödes wetter hier.gestern wars so toll...

Beitrag von vite-vite 16.03.11 - 09:38 Uhr

Hallo,

ehrlich gesagt: ich spiel Computer!#hicks
Habe heute auf nix Lust. Nachher geh ich mit meinem Mann in der Mensa essen und später hole ich meinen "Großen" aus der Kita. Danach in die Stadt Geburtstagsgeschenke für meine 6 jährige Nichte und meinen Papa kaufen.

LG

vite-vite

Beitrag von orchidee84 16.03.11 - 09:39 Uhr

Super, habt ihrs gut. Ich beneide euch. Ich sitze seit ner halben Std auf der Arbeit, bin schon ne Std zu spät gewesen, weil ich so brechen musste. Und hab schon in den Mülleimer gekübelt, weil ich nicht schnell genug rennen konnte - was für ein scheiß Tag - ach ja, Nackenschmerzen hab ich auch noch :-(

Beitrag von kitti27 16.03.11 - 09:39 Uhr

Wir haben um 12 Uhr Termin zur FD !!! :-) Bis dahin räum ich was auf, muss noch zur Post, noch zur Änderungsschneiderei! unser Grosser wird dann um 12 von der Oma heute aus dem Kiga abgeholt!
Ansonsten mache ich nachher noch Essen, und da mein Menne heute ja frei hat, wird es sicher nicht so langweilig wie sonst!

Lg
Kitti, 22. SSW

Beitrag von nadinsche77 16.03.11 - 09:41 Uhr

Hallo,

also auf mich wartet ein Riesen-Berg Bügelwäsche, der sich die letzten Wochen langsam aber sicher schön aufgetürmt hat... Da sind auch schon ein paar frisch gewaschene Babysachen dabei, das macht die Sache vielleicht ein bisschen angenehmer ;-)

Danach werd ich für mich und meine Tochter was leckeres kochen, bevor ich sie vom Kindergarten abhole. Heut nachmittag geh ich mit meiner Kleinen zur "Märchenstunde" in die Bibliothek. Und danach vielleicht noch nach ner Frühjahrs-Jacke für die Maus schauen.

LG

Nadine

Beitrag von hanni2007 16.03.11 - 09:48 Uhr

Allso mein Tag begann um 5.30 Uhr.
Drei Kindern und Mann frühstück machen.Gegen 7.15 Uhr waren sie alle aus dem Haus.
Dann mit der Kleinen zusammen gefrühstückt.
Und dann hab ich angefangen/weitergemacht die Wohnung umzubauen.
War gestern im Möbelhaus shoppen.
Und nun muss altes weggebaut und neues aufgebaut werden.
Habe mir grad eine Pause gegönnt und meine Fingernägel lackiert.
und in einer Stunde gehts dann weiter mit räumen.
Mittag kochen,Wäsche waschen,heute Abend Elternabend.

Lg.Miri (27.woche)#winke

Beitrag von annimausibennibaer 16.03.11 - 09:50 Uhr

Hey!

Also ich sitze mit ner schönen Tasse Tee in eine Wolldecke eingepackt auf der Terasse und geniesse die Sonne :)

Habe Wäsche draussen aufgehängt, gespült, gesaugt, gewischt - also genug Hausarbeit für heute...

Jetzt warte ich darauf das meine beste Freundin Online kommt, damit ich ein bisschen mit ihr skypen kann. Leider ist sie bis Oktober in Australien und bekommt kaum was von der Schwangerschaft mit :(

Alles liebe

Beitrag von traumkinder 16.03.11 - 09:55 Uhr

SONNE???? woooooooooooo?????????


schick mir mal ein oder zwei sonnenstrahlen rüber!! das depri wetter macht mich fertig #schein




P.S: geniess es !!!!!!!!!

Beitrag von annimausibennibaer 16.03.11 - 09:59 Uhr

nö nö nö!!! Die Sonne beanspruche ich heute mal für mich ganz alleine... und wie schön die Vögelchen hier zwitschern *g*

Beitrag von lagefrau78 16.03.11 - 09:47 Uhr

Arbeiten! :-D

Ich befinde mich in der grandiosen Situation, an meinem Schreibtisch hocken und eine Dissertation schreiben zu dürfen. Das kann ich machen, bis der Nestbautrieb übermächtig wird oder mir unter den Wehen der Stift aus der Hand fällt. ;-)

Davon abgesehen lasse ich mich gern von urbia ablenken (#cool).

Heute nachmittag gehe ich mit meinem Kleinen (5) Freunde besuchen. Aus Haushalt und Putzen wird nix, das mache ich abends gemeinsam mit meinem Mann. #verliebt

Eigentlich ein toller Tag! :-D

Beste Grüße!

Beitrag von derhimmelmusswarten 16.03.11 - 09:48 Uhr

Aufräumen, was einkaufen, auf einen Handwerker warten, Essen geht heute schnell. Es gibt Pizza. Nachmittags meine Oma im Seniorenheim besuchen, mit meiner Tochter spielen, kleine Dinge im Haushalt erledigen. Heute mal ein ruhiger Tag.

Beitrag von traumkinder 16.03.11 - 09:48 Uhr

ihr seid so knuffig #verliebt



Beitrag von schmetterling-91 16.03.11 - 09:50 Uhr

huhu,

erstmal bissl von meiner sclaflosen nacht erholen.... dann etwas essen#mampf

dann die sonne mit meinem hund im park genießen#hund und ball spielen#huepf

und das highlight meines tages..... werde meine zweite wurzelbehandlung über mich ergehen lassen...

lg

Beitrag von ck160181 16.03.11 - 09:51 Uhr

Hallo,

da kann ich mich ja jetzt auch outen, ich lümmel so ein bisschen rum und mach nebenher in wohl dosierten Portionne etwas Haushalt#hicks.
Also, mal ne Maschine Wäsche aufhängen oder zusammenlegen, Die Küche aufräumen und was man eben so tun muss.
Ich habe auch ein BV, mein Sohn ist im Kindergarten und das Mittagessen praktischer Weise noch von gestern übrig.
Heute Nachmittag werden wir nochmal auf den Spielplatz gehen, das trockene Wetter muss nochmal ausgenutzt werden.
Morgen habe ich dann endlich meinen heißersehnten FA- Termin, vielleicht mag unser Baby schon verraten was es wird?#kratz

Gruß Conny

Beitrag von gauki 16.03.11 - 10:21 Uhr

Was ich heute mache?? #schein

Aufpassen, dass mein Kopf vor Müdigkeit nicht auf den Schreibtisch knallt - das ist dann immer so laut und hinterlässt schlimme Beulen und meinem Mann muss ich mich dann immer erklären. #nanana

Aber heute ist so ein bääähhhh-Tag.
Ist es draussen überhaupt hell?? Alles so grau da und so kalt und windig und überhaupt ist alles so LmaA-Stimmung.

Hab meine Maus früh in die Kita gepackt, und dann böse vor dem TV gefrühstückt und mich irgendwann ins Büro aufgerafft.
Naja nun vertreib ich mir hier die Zeit mit Urbia, Bild lesen, im Net stöbern und nach Babysache usw schauen. Werd gleichmal ne Freundin anchatten, aber irgendwie ist das Tastatur-Drücken sssooo anstrengend. #gaehn

Um 3 gehts die Maus holen, dann noch 2 Sachen erledigen und dann heim. Hoffentlich ganz faul aufs Sofa. Essen ist zum Glück von gestern noch übrig, muss nur warm gemacht werden. Naja auf Papa warten, viell. n bissl Bude aufräumen aber dann schnell die Maus ins Bett und der Abend und die Couch ist mein. Lecker mit Schoki Desperates Housewives schauen #schein, wenn ich nicht wieder vorher auf dem Sofa einschlafe, und danach so wach bin, dass ich im Bett nicht mehr schlafen kann.....#rofl

#winke
Gauki + Mathilda 4J. + Bohne im Speckmantel 15.ssw

Beitrag von honeybunny1981 16.03.11 - 10:26 Uhr

Ich hab gleich meinen ersten Termin zur geburtsvorbereitenden Akkupunktur und bin sehr gespannt drauf.

Heute mittag werde ich wohl kurz ins Garten-Center fahren und mich mit ein paar Frühlingsblühern eindecken um vor dem Haus ein wenig Frühling zu haben. Ich geh einfach mal bummeln was es neues an Deko so gibt.
Und danach sollte ich noch das nötigste Einkaufen, damit mein Mann wenn er heute abend nach Hause kommt was zu essen vorfindet. ;-)

Diese Woche wollte ich noch unbedingt ein Mobile fertig nähen, Visitenkarten für meinen Vater (die hat er sich gewünscht) entwerfen und drucken und und und...
also mir wirds auch ohne Computer nicht langweilig!
Ansonsten kann ich noch empfehlen, alte Fotos zu sortieren und vielleicht ein Fotobuch erstellen zu lassen. Das wollte ich auch noch von dem ein oder anderen Urlaub erledigen.

Viel Spaß,

honey