männerfeindliche Witze

Archiv des urbia-Forums Gute Laune für alle!.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gute Laune für alle!

Witze, Kindermund, lustige Begebenheiten: der schweizer Schriftsteller Max Frisch hat einmal geschrieben: "Alltag ist nur durch Wunder erträglich." Zaubert ein Lächeln auf das Gesicht der anderen Forumsbesucher oder lasst euch selbst zum Schmunzeln verführen.

Beitrag von sandra1702 16.03.11 - 09:33 Uhr

Wie nennt man einen Mann, der 90% seiner Denkfähigkeit verloren hat? Einen Witwer.

Warum haben Männer mit Glatze Löcher in den Hosentaschen?
Damit sie sich auch mal durch die Haare fahren können.

Warum haben Frauen keinen Schwanz?
Weil sie ihr Hirn im Kopf haben

Was ist der Unterschied zwischen einem intelligenten Mann und dem Yeti?
Der Yeti wurde schonmal gesehen.

Beitrag von eisfrau 16.03.11 - 10:36 Uhr

Ich gebs zu: Ich habe darüber gelacht. Obwohl mir Männerfeindlichkeit eigentlich #huepffern liegt. Aber die sind einfach gut. Und fies. Danke dafür! *prust*
Hast du noch mehr davon?

Beitrag von sandra1702 16.03.11 - 11:28 Uhr

http://www.witzeland.de/mannwitz/witz01.htm

Bitteschön! Sehr gerne!

Ich bin eigentlich auch nicht männerfeindlich. Aber die Witze sind einfach gut. ;-)

Beitrag von eisfrau 17.03.11 - 10:02 Uhr

*LOL* danke! #danke

Beitrag von elofant 17.03.11 - 14:36 Uhr

Er sagt: "Schatz, ich mache Dich zur glücklichsten Frau der ganzen Welt."
Darauf sie: "Ich werde Dich vermisssen!" #cool

Beitrag von seelenspiegel 17.03.11 - 18:17 Uhr

Rache muss sein :-)



Warum hört bei Frauen um die 50 die Periode auf?
Weil die dann das Blut für die Krampfadern brauchen...


Dialog im Kerzenlicht:
Stammelt sie: Küss mich noch einmal, und ich gehöre Dir ein Leben lang!
Er: Oha.....danke für die Warnung....


Nachdem der liebe Gott Mann und Frau erschaffen hatte, betrachtete er sein Werk. Zuerst fiel sein Blick auf den Mann und er sagte: „Also ich muss mich selbst loben. Diese wunderbare Form des Körpers, die wohlgelungenen Proportionen, die vollendete Ästhetik – ein perfektes Werk!“
Danach sah er die Frau an und meinte achselzuckend:
„Na gut, du musst dich halt schminken..“


"Du Schatz, wie ich dich gerade nackt sehe, bringst du mir bitte noch einen Orangensaft mit!"


Warum wurden die Frauen Jahrhunderte unterdrückt? Weil es sich bewährt hat.


Im Paradies: Eva bekommt ihre erste Regel und fragt Adam, was man dagegen machen könne. Darauf steckt Adam ihr ein paar Kirschen in die Spalte ...
Nichts tut sich! Dann greift Adam zu einer Banane ... Nichts tut sich!
Als letztes versuchen sie es mit einem Fisch ...
Und die Moral von der Geschichte?
Kirschen sind rot, Bananen sind krumm und wie die Fische vorher gerochen haben, weiß keine Sau mehr !


Der größte Vorteil des schnurlosen Telefons ist: Frauen können nur noch solange telefonieren, wie der Akku reicht!


In diesem Sinne...........schönen Abend allerseits ;-)