zurück vom frauenarzt herz schlägt noch nicht bei 5+5 normal?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von monschi82 16.03.11 - 09:33 Uhr

muss in einer woche nochmal hin
dottersack ist da und es ist auch schon was drin aber die ärztin konnte noch kein herz schlagen sehen#zitter hab mich schon so gefreut aufs erste bild

da stand auch irgendwas von 0,19mm auf dem bildschirm#schwitz

Beitrag von shawni2005 16.03.11 - 09:34 Uhr

das heisst noch garnichts mach dich nicht verrückt ...sie konnte es einfach evtl noch nicht sehen

Beitrag von cis100 16.03.11 - 09:35 Uhr

Alles normal war bei mir auch so,bei mir war nicht mal was in der Fruchthöhle#zitter

Dann bei 6+6 ein #herzlichscchlag#verliebt#verliebt

LG Alex #ei10.SSw

Beitrag von netti000 16.03.11 - 09:37 Uhr

Ja, ist alles im grünen Bereich! In einer Woche wirds schlagen! :-)

Beitrag von diana-1984 16.03.11 - 09:38 Uhr

Keine Panik.
Bei mir war bei 5+5 nur die FH zu sehen :-(
Bei 6+3 dann ein 4mm Krümel und ein schlagendes Herzchenchenchenchen ;-)

VG #blume

Beitrag von 19face84 16.03.11 - 09:39 Uhr

mein Zwerg hatte in der 7. Woche noch nicht einmal einen Herzschlag und jetzt blubbert es immer ganz kräftig und in der 10. Woche hat es sogar schon gestrampelt und gewunken. Für uns war es auch ein Schock. aber jetzt ist alles gut. Also mach dich nicht verrückt, das ist nämlich viel schädlicher fürs Kind!

Gruß

Karin + Würmchen 12. woche #verliebt

Beitrag von lucas2009 16.03.11 - 09:40 Uhr

Das ist total normal. Meist sieht man es in der 7. oder 8.SSW
Keine Panik.

LG

Beitrag von wuschel2010 16.03.11 - 09:42 Uhr

Hallo,

bei meinen Kindern (alle 3) hat man das Herzchen erst Ende 8.SSW gesehen! Also gar kein Grund zur Sorge! #liebdrueck

LG, Tanja

Beitrag von o0babyjane0o 16.03.11 - 09:42 Uhr

Keine Sorge :-)

Bei mir hat man auch noch nix gesehen, nichtmal den Dottersack.
Das ist bei jedem ganz unterschiedlich ;-)

Ich wünsche dir eine schöne Kugelzeit und viel Spaß bei nöchsen Termin #winke

GLG Janine & Krümel (8+0)

Beitrag von orchidee84 16.03.11 - 09:45 Uhr

Mach Dir keine Sorgen, bei mir sah man nur eine Fruchthülle mit Dottersäckchen - mehr nicht.

Beitrag von zapmama2003 16.03.11 - 10:16 Uhr

ich hab das Herzchen erst in der 8. SSW schlagen sehen. #herzlich