Gewichtsabnahme

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von orchidee84 16.03.11 - 09:33 Uhr

Ich hab ja hier schon öfter geschrieben, dass ich viel kübeln muss und Infusionen bekommen hab usw.
Jetzt habe ich einen Zettel wiedergefunden, wo ich am 03. Januar mein Gewicht zwecks Abnehmen notiert habe (da wusste ich noch nix von meinem Glück ;-)) Da wog ich 57,2 kg und jetzt wiege ich 54,2 kg also 3 kg weniger. Das mag zwar für den ein oder anderen nicht viel sein, aber für meine Größe ist das schon was.
Wieviel habt ihr erst mal abgenommen bis ihr aus der Kübelphase raus wart?

Beitrag von chaos.theory 16.03.11 - 09:35 Uhr

Huhu...

ich habe die ersten Wochen, also bis zur 13. SsW, 7kg abgenommen.
Sieht und merkt man bei mir auch! ;-) Finds aber nicht so schlimm. Im Gegenteil. :-p

LG Danni mit Melina (22 Monate) & #ei 15+2

Beitrag von ck160181 16.03.11 - 09:40 Uhr

Ich habe in der ersten Zeit 4 kg abgenommen, als es mir besser ging waren die auch schnell wieder drauf.
Mach dir keine Sorgen, das ist am Anfang relativ normal.

Gruß Conny

Beitrag von orchidee84 16.03.11 - 09:47 Uhr

Ok, 7 kg sind ja echt viel :-). Wenn ich die noch abnehmen würde, hätte ich wahrscheinlich das Gewicht als ich 16 war, also nix dran *g*.