juhu, er spuckt nicht mehr!!!!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von zappelphillip 16.03.11 - 09:39 Uhr

So, nachdem wir von Verstopfung (bekam Aptamil Pre) zu Bebivita umgestiegen sind (verstopfung war dann weg)!!! Nach 2 Wochen fing das gespucke dann an....Armer kleiner Mann!!!Das gespucke war schon echt heftig nach 2 stunden hatte er wieder Hunger da er beim Bäuerchen die erste Hälfte und teilweise 1 Std. später den rest der Flasche Retour gehen lies....Der kleene war total unzufrieden musste immer mit seinem Reflux kämpfen und auch nachts musste ich ihn dann 2-3 mal umzihen weil er nass gespuckt war und nur am nörgeln war....

Wäscheberge waren kaum noch zu bewältigen...puuuhhhh....

Und nun absprache mit der Hebi sind wir zu Humana AR gegen aufstoßen und spucken gelangt...und siehe da...er hat nicht mehr gespuckt hat super Stuhlgang kann suuuuuper Pupsen und ist total zufrieden und vorallem wir kommen mit einer Kombi am Tag und einem Schlafanzug in der Nacht aus!!!#huepf

Und der Kleine süsse Mann muss sich nun auch nicht mehr quälen!!!!

Sorry für des viele #bla
Aber das musste ich mal los werden!!!

S. mit happy Leo!!!5Wochen!!!