so ein mist,zb

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sacha09 16.03.11 - 09:42 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/942217/572722




guten morgen,




ich dachte meine temp steigt,nee das war wohl nix,also warten auf die mens und in den neuen zyklus.wie siehts bei euch aus?zeigt mal eure kurven,wenn ihr mögt?




lg#winke

Beitrag von moe1977 16.03.11 - 09:44 Uhr

Heeeee!!!!! Mach mal langsam, bei dir is noch nix verloren! ;-)

ich hab ein bisschen UL-Erscheinungen, glaub, die Mens kommt doch :-(
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/944802/570214


Lg Moe

Beitrag von sacha09 16.03.11 - 09:48 Uhr

hallo moe1977,


kommt deine mens immer pünktlich?wie lange übt ihr schon,wenn ich fragen darf?

Beitrag von moe1977 16.03.11 - 09:53 Uhr

Ich hatte erst zweimal die Mens seit ich Pille abgesetzt habe im Oktober 2009. Habe ein Prolaktinom, was sehr spät erkannt wurde, aber mit Medikamenten hats dann auch endlich wieder mit dem Zyklus geklappt :-)

Und am 01. April habe ich ne Bauch- und Gebärmutterspiegelung weil ich Verdacht auf Polyp und evtl. Endometrose hab.

Beitrag von gehtdas 16.03.11 - 09:55 Uhr

Aber bei dir doch auch auch noch nicht ;-) Temp ist noch hoch. Und die UL-Schmerzen können ggf. auch sich dehnende Mutterbänder sein (hab ich heute morgen gelernt :-p ). Sollen sich genauso anfühlen wie Regelschmerzen.

Wann testest du?

Mir geht es übrigens ähnlich wie dir. Heute morgen heftige UL-Schmerzen. Seitdem erstmal nichts wieder. Ich hoffe noch.... Morgen mach ich noch'n Test

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/940231/571519


Ich wünsche dir ganz viel Glück.#klee

Beitrag von moe1977 16.03.11 - 09:58 Uhr

Wow! Du hast ja schon postitiv getestet!!!!!!

Ich mach morgen nen Test, glaub ich.

Ich sag schonmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! #fest

Beitrag von gehtdas 16.03.11 - 10:05 Uhr

Neeee, lass mal lieber noch das mit dem Glückwunsch. (Trotzdem lieben Dank natürlich.) Ich habe soviel Mist von diesem Pregnafix Frühtest und von Frühtests überhaupt gelesen, dass ich das Ergebnis erstmal aus meinem Gedächtnis gestrichen habe. Eines weiß ich dennoch: Wenn sich das pos. Ergebnis nicht bestätigt, mache ich niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeee wieder einen Frühtest.

Bin gespannt, was dein Test sagt. Ich hoffe ganz doll (und glaube es sogar schon fast), dass du ss bist.

Beitrag von gehtdas 16.03.11 - 09:48 Uhr

Die Temp geht bestimmt wieder hoch. Nur keine Hektik :-)
Aber ich kann dich sehr gut verstehen. Das ist vielleicht ein Gefühlschaos.#zitter

Beitrag von sacha09 16.03.11 - 09:51 Uhr

hallo gehtdas ich glaubs nicht,warum soll auch in diesem zyklus geklappt haben,ich dachte jetzt nach der bs,vor 4 wochen,klappt es vielleicht.wie siehts bei dir aus?

Beitrag von moe1977 16.03.11 - 10:00 Uhr

Darf ich mal fragen wieso du ne BS hattest? Und wie das bei dir war?

Beitrag von sacha09 16.03.11 - 10:13 Uhr

wir sind schon 3 j.dabei,zuerst war mein abstrich nicht i.o. dann ein dermoid der dann jetzt im februar entfernt wurde,letztes jahr im sept.wurden meine eileiter überprüft ist alles i.o. danach gings mir super aber jetzt hab ich ab und zu immer noch schmerzen,aber es geht berg auf.ansonsten ist die op nix schlimmes,also fand ich halt.

Beitrag von gehtdas 16.03.11 - 10:00 Uhr

nur nicht die Hoffnung verlieren. #liebdrueck Selbst wenn die Temp so bleibt, wie sie ist, kann alles noch gut werden. Aber ich hab gut reden. Bei mir: Von himmelhoch jauchzend bis zu Tode betrübt, ist alles vertreten.
Heute eher betrübt wegen der Mens-Schmerzen heute morgen. Temp sieht auch irgendwie komisch aus.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/940231/571519

Beitrag von binchen-83 16.03.11 - 09:49 Uhr

Hm, Drück mal die Daumen das es nochmal hoch geht und puste mal ganz kräftig.

Was meinst du denn zu meinem?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/948572/574567

LG Binchen

Beitrag von sacha09 16.03.11 - 09:55 Uhr

hallo binchen-83,




bin ja leider kein experte,aber sie ist doch oben und das ist ein gutes zeichen,wie lange seit ihr dabei?




lg

Beitrag von binchen-83 16.03.11 - 09:56 Uhr

ich bin auch kein experte. sin dim 2 üz und der erste mit tempi messen. würde sooo gerne testen aber ich hab immer wieder ul schmerzen das verwirrt mich.

Beitrag von sacha09 16.03.11 - 10:19 Uhr

ul hab ich auch seit 2tagen,aber ich schiebs mal auf die bs oder meine mens kommen obwohl ich das nie vor meiner mens hatte erst wenn sie da sind hab ich ul,also weiss auch nicht was das ist.