Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dentatus77 16.03.11 - 09:47 Uhr

Hallo!

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/827272/571854

Kennt das jemand von Euch, dass die Tempi so kurz nach dem ES schon wieder fällt und sich dann da unten einzupendeln scheint?

Außerdem fühle ich mich seit gestern abend, als hätte ich meine Mens schon oder als stünde sie zumindest unmittelbar bevor, dabei hat das doch nun wirklich noch ein paar Tage zeit :-[.

Danke schon einmal fürs Lesen,
liebe Grüße!