Ich bin so Traurig!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schnucky-3 16.03.11 - 09:48 Uhr

Hallo,

Ich habe mal eine Frage an Euch.

Ich habe gestern Nachmittag leicht Positiv getstet und heute morgen war der Test auf einmal wieder Negativ?

Was hat das zu bedeuten , bin ganz durcheinander#schmoll

L.G anja

Beitrag von herthagirl 16.03.11 - 09:55 Uhr

Wie weit im Zyklus bist du denn? Hast du ein ZB? Und mit welchem Test hast du gestern nachmittag getestet?

Beitrag von schnucky-3 16.03.11 - 09:59 Uhr

Ich bin ES+15 , nein ein ZB habe ich nicht. ich habe gestern mit One Step Test Strips getestet und zwar auch dreimal und alle Drei waren Positiv und heute die gleichen Strips und Negativ.

L.G Anja

Beitrag von herthagirl 16.03.11 - 10:31 Uhr

Hmm, warum das nun so ist weiß ich leider auch nicht, aber ich habe schon oft gehört das die One steps nicht sonderlich zuverlässig sind und sogar bei Apfelsaft pos. anschlagen :-(

Hol dir am bestem ausm DM, Rossmann oder Schlecker nen vernünftigen Test, dann hast du Gewissheit. Ich drück dir die Daumen!!!

#klee

Beitrag von knutschy 16.03.11 - 09:57 Uhr

Hallo,

da bin ich auch mal auf die Antworten gespannt.
Ich hab den Test ja gestern gesehen, er war echt positiv. Konnt es grad auch nicht fassen, als Du mir schriebst das der Test den du heut morgen gemacht hast negativ war.

Ich hab diese Nacht sogar von Dir und deinem Schatz + Baby geträumt ^^ #klatsch

Ich Drück Dir weiterhin ganz doll die Daumen meine Süsse

Liebe Grüße Anja