zb , bin ich trotzdem schwanger???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von danilein5 16.03.11 - 09:48 Uhr

huhu

führe das blatt für meine freundin , sie hat ihre periode bekommen aber die temp geht einfach ned runter sie ist immer noch meilenweit über cl ...


kann sie trotzdem schwanger sein ??? oder warum geht die temp ned runter ????


hier die kurve:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/675714/571234


lg dani

Beitrag von binchen-83 16.03.11 - 09:50 Uhr

Hallo,

also die Tempi ist ja schon 19 tage oben. Es heißt ja das man bei 18 Tagen hochlage mit ziemlicher wahrscheinlichkeit schwanger ist.
Ist sie sicher das es die MEns ist?
Ich würde mal testen.
LG

Beitrag von susi-strolch 16.03.11 - 09:51 Uhr

hat sie ihre tage wie immer oder schwächer ich würde trotdem testen:-p

weil ja auch schpn leute ss waren und trotzdem ihre mens hatten

Beitrag von majleen 16.03.11 - 09:51 Uhr

Wie ist es denn sinst bei der Mens? Is da die Tempi noch oben? Am Anfang des Zykluses ist die Tempi ja auch noch oben. Wenn die Mens normal stark ist, wird sie wahrscheinlich nicht schwanger sein. Aber wenn sie es genau wissen möchte, kann sie ja einen Test machen.

Beitrag von dragonsoul 16.03.11 - 09:53 Uhr

Hallo, am besten sie macht mal nen Test. Der müsste schon eindeuig anzeigen!
Es kann trotz Periode sein muss aber nicht!
Ich hatte bei meiner ersten SS auch noch einen Monat normal die Mens und meine Mutter hatte in ihren 5 SS immer bis zum 4. Monat ihre Periode!

Also wenn se sich 100% sicher sein will einfach mal nen 10er es machen!

Alles gute...

Beitrag von knorkelchen 16.03.11 - 10:01 Uhr

ich wäre für *LIVETEST*.... #ole

Beitrag von sweetbeat 16.03.11 - 10:11 Uhr

die Tempi ist nur um 0,1 höher als zu Beginn des Zyklusses. Sie wird wohl in den nächsten Taen sinken.
Manchmal sinkt die Tempi erst während / nach der Mens.