es+7 wer noch????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von susi-strolch 16.03.11 - 09:49 Uhr

Hallo ihr lieben
bin heute es+7 und fühle mich gut
tempi ist zwar net doll gestiegen,
und ich bin zwiegespalten irgendwie hab ich ein gutes gefühl keinrlei anzeichen für mens aber auch net für schwangerchaft

das einzige was anderst ist das ich keine pickel hab, die ich sonst immer nach es hab
ich seh dann immer au wie ein streuselkuchen
und diesmal nix

komisch

naja abwarten
am freitag muss icih zur blutkontrolle

wie geht es eeuch????
naja bei der letzten ss hatte ich auch nix gemerkt
keine übelkeit kein gaaaarrrrr nix

Beitrag von lewie 16.03.11 - 10:22 Uhr

Hi,
bin heute ES+8 und mir gehts ähnlich: Einerseits habe ich noch nicht wirklich Anzeichen für Mens (leichtes Brustspannen, aber keine US die ich sonst immer habe) - andererseits fühle ich mich 0 schwanger. War bei meiner ersten SS aber auch so ;-) Hier mein ZB: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/834014/571803 Naja keine Woche mehr warten und dann wissen wir mehr. Entweder kommt die Pest oder auch nicht... ;-)
Alles Gute! :-)

Beitrag von susi-strolch 16.03.11 - 10:31 Uhr

hallo
ach wie schön das du antwortest:-)

ich dachte scxhon ich stinke
weil ich irgendwie nie antworten bekomme
#kratz
dein blatt sieht toll aus bei dir sieht man wenigstns nen sprung

schau mal bei mir
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/942763/575027

Beitrag von lewie 16.03.11 - 10:38 Uhr

Konnte nichts riechen ;-)

Hmmm der Sprung am Anfang ist echt minimal - aber ist ja dann noch super hoch gegangen! Dann warten wir mal gemeinsam ;-) Wann würdest du frühstens testen?

Beitrag von susi-strolch 16.03.11 - 10:44 Uhr

da ich am freitag sowieso zur blutabnahme muss hoffe ich das man das dann nachweisen kann sollte dies net der fall sein würde ich so ab sam oder onntag testen ich teste dann meist jeden tag weil ich viel billigdingr hab

du kannst ja auch schon samstag o sonntag

wenn du magst

Beitrag von juventas 16.03.11 - 10:46 Uhr

hi!
Bin auch ca. ES+7. Es war entweder Mittwoch oder Donnerstag letzte Woche. Er war 2 Tage früher dran.
Weder Mens noch ss-Anzeichen.
Temp heute leicht gesunken.
Insgesammt ist die Kurve aber höher als beim letzten Zyklus.
Hier mein ZB
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/940422/572418

LG ich drück Euch die Daumen!

Beitrag von susi-strolch 16.03.11 - 10:51 Uhr

hi der kleine absackr ist aber noch voll ok
wann wirsst du tsten????

lg#winke

Beitrag von juventas 16.03.11 - 19:10 Uhr

Hi!
Diesen Zyklus garnicht.
War bisher immer nur enttäuscht, wenn es nicht geklappt hat.
Frühestens vielleicht am 29.03.
LG

Beitrag von meinwunschkind2011 16.03.11 - 11:12 Uhr

Hallo..

ich bin heute ES+8 ..
Bin megahibbelig und irgendwie total voll Hoffnung. *seufz
Und dabei wollt ich doch ruuhig bleiben!

Ich hab immermal nen ziehen/ziepen.

Schaun wir mal!

Ich drück die die Daumen! #klee

LG #winke

Beitrag von annett-71 16.03.11 - 12:21 Uhr

Hallo

ich geselle mich mal mit dazu.
Ich bin ES+7/8, bei mir ziept es auch andauernd, aber Mens anzeichen sind es auch nicht.
Ich bin voller Hoffnung.Was meint ihr dazu.

hier mein :

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/948472/574348