Bitte mal schauen, brauch euren rat!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dragonsoul 16.03.11 - 09:50 Uhr

Hallo....erstmal ne runde #tasse.

So hab mich jetzt ne ganze Zeit mal bissl zurück gehalten aus dem Forum.
Aber jetzt bin ich von meinem Blatt doch sehr verwirrt.
Vielleicht könnt ihr mir ja was dazu sagen!

Dafür schonmal vielen Dank!
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/924612/573987

LG Ramona:-D

Beitrag von majleen 16.03.11 - 10:06 Uhr

Hat den der CBM mal 3 Balken angezeigt?
Es könnte auch sein, daß da noch kein ES war. #liebdrueck
Viel Glück #klee

Beitrag von dragonsoul 16.03.11 - 10:16 Uhr

Nee der hat noch keine 3 Balken gezeigt! Den nehm ich jetzt seit 3 Monaten und er hat mir bis jetzt nie 3 Balken gezeigt!