Plazentabsenkung

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von estelle13 16.03.11 - 09:52 Uhr

Hallo,

war am Montag bei der Vorsorge und meine FÄ hat festgestellt das ich eine Plazentabsenkung habe, bin in der 21 SSW.
Hab jetzt aber ein wenig Angst das was mit der Plazenta sein könnte, kennt sich damit jemand aus? Hat das von euch schon jemand in der SSW gehabt?. Meine Fä meinte man sollte es einfach nur beobachten... #kratz

Bin auch noch berufstätig und hab arg im Stress bei der Arbeit, bei dem ich viel laufen und keine Pausen habe. Was ich auch schon meinem Chef gesagt habe, aber der will nichts davon wissen. :-(

Irgendwie mach ich mir sorgen das die Plazentabsenkung von dem Stress bei der Arbeit kommt :-( könnte das sein? #heul


Viele Grüße
E.