Zwillings-Outing

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sunnygirl777 16.03.11 - 09:58 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

habe gestern das Outing erfahren. Wir bekommen 2 süße Jungs.
Nix mit rosa und pinken Kleidchen. Nee jetzt mal im Ernst, wir freuen uns sehr. Finde nur Jungsnamen so schwierig. Hab ja schon meine Favouriten, aber Schatzi ist sich noch nicht sicher und will nochmal drüber nachdenken. Aber zumindest hat er nicht gleich am Anfang nein gesagt wie sonst immer.
So das wollte ich nur mal loswerden.
LG
sunnygirl (16+2) #schrei#schrei

Beitrag von patricia0910 16.03.11 - 10:01 Uhr

#herzlich glückwunsch!!
ich fande auch jungennamen immer so arg schwierig! und wenn mir dann mal einer gefallen hat, dann ihm nicht... seine vorschläge waren da auch sehr grauenhaft.
von daher war ich überglücklich das wir ein mädchen bekommen sollen :-)

ich verrate dir mal den jungennamen,auf den wir uns dann geeinigt haben,vielleicht gefällt er dir ja:
LEONAS! #verliebt

lg patti mit babygirl 30+3

Beitrag von o0babyjane0o 16.03.11 - 10:02 Uhr

Meinen Herzlichen Glückwunsch :-)

Darf man fragen was für Namen ihr habt?

Wir erfahren erst am 28sten mehr.
Aber Jungennamen fallen uns auch weniger ein als Mädchen namen ;-)


GLG Janine & Krümel (8+0)

Beitrag von sunnygirl777 16.03.11 - 10:11 Uhr

Also meine Favouriten sind Ben und Mattis. Hoffentlich setz ich mich durch :-p

Beitrag von o0babyjane0o 16.03.11 - 10:17 Uhr

Wir haben Leon und Luca als Favoriten ;-)
Aber auch noch andere Namen....

Glaube das wird echt nicht einfach #gruebel

Beitrag von traumkinder 16.03.11 - 10:03 Uhr

jetzt schon ein outing???? das is ja cool!!!!! ich will auch #schmoll



wir haben auch lange nach einem jungen namen gesucht, aber letztlich einen schönen gefunden!! das wird schon ;-)



alles liebe euch #herzlich

Beitrag von wuschel2010 16.03.11 - 10:03 Uhr

Oh wie schön!!
#herzlich lichen Glückwunsch!!

Tanja, mit Jamie, Hannah und Babyboy 23.SSW

Beitrag von rosalie84 16.03.11 - 10:04 Uhr

Herzlichsten Glückwunsch auch von mir!!!! :-)

GLG
rosalie (15.SSW - keine Zwillinge - aber ne Überraschung!! #paket ;-))

Beitrag von allgaeumama 16.03.11 - 10:06 Uhr

süß alles liebe