Träume

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von blums83 16.03.11 - 10:00 Uhr

ein wunderschönen guten morgen an alle!

ich träume öfters mal ab und zu das ich ein baby bekomme, in den letzten 4-5tagen echt viel.
wir versuchen jetzt seit 1jahr und 8monaten schwanger zu werden, musten zwischenzeitlich verhütten und seit 8monaten sind wir wieder voll dabei.
in den einem jahr wo wir schonmal versuchten schwanger zu werden machte ich mich total verrückt, das ging auch auf unsere beziehung und ich träumte gar nicht davon schwanger zu sein und seit 8monaten ist alles anders, ich träume vermert davon schwanger zu sein obwohl ich alles ganz gelassen sehe und es mir richtig gut geht, denke auch wenn es disen monat nicht klappt dann einen anderen monat.
muss dazu noch sagen, das meine freundin in 2-3wochen ihr würmchen per keisserschnitt zur welt bringt, worüber ich mich sehr freue.
freu mich jetzt schn über meinungen von euch.

liebe grüße
theresa

Beitrag von susi-strolch 16.03.11 - 10:05 Uhr

es gibt menschen deren unterbewustsein ihnen einiges im vorfeld verrät

ich muss dazu sagen

mein mann hat inige tage vorher geträumt er spielt fussball mit einem kinderball ber kein kind wr da zum spielen

einige tage päter hatte ich eine as
und das kind war seit 1 woche tot

Beitrag von majleen 16.03.11 - 10:11 Uhr

Wenn ich jedaemal schwanger gewesen wäre, als ich davon geträumt hatte, hätte ich schon einen Haufen Kinder. Leider hab ich immer noch keins. Wir sind seit Januar 2009 dabei, aber wir sind in einer KiWuPraxis und geben nicht auf.

Viel Glück #klee

Beitrag von nurina 16.03.11 - 10:12 Uhr

Habe vor wenigen Tagen geträumt, dass ich einen positiven SST in der Hand halte. Leider wird das wohl noch was dauern.....
Ich drück die Daumen, dass es bei Dir Wirklichkeit wird.

Beitrag von mellimaus1226 16.03.11 - 10:15 Uhr

Also ich glaube daran! Habe von der SS einer Freundin geträumt - genau in der Nacht, bevor sie es mir erzählt hat! Von daher war ich von der Nachricht auch wenig überrascht, sie allerdings von meiner Reaktion schon ;-)

Beitrag von evelie 16.03.11 - 10:29 Uhr

hallo!

habe gerade unter dem beitrag "ungeborene kündigen sich an ??" geschrieben...
aber du hast recht, bei kinderwunsch, kommen solche träume öfters, wobei je länger es bei mir dauert, umso selterner kommen sie...

#herzlich
eve

Beitrag von zuckerundsalz 16.03.11 - 11:27 Uhr

Ich habe bisher nur 1x davon geträumt. Sehr zum Schock meines Liebsten. Wir hatten da nämlich Drillinge. #rofl

Unser Umfeld hat nicht schlecht gestaunt #klatsch, jeder fragte: wie, gleich 3? Und ich sagte jedem: naja, ich mache immer alles in dreifacher Ausfertigung. Meine 3. ernsthafte Partnerschaft, habe 3 Gerbils und 3 #katze, also wieso keine 3 #baby???

Bin dann lachend aufgewacht. Jaja, aber wenn es auch nur eines wäre, wäre ich überglücklich, wenn sich nach der langen langen Zeit endlich ein Krümel einstellen würde. ;-)