Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von colin2008 16.03.11 - 10:01 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/939815/571428 Hallo kann mir mal jemand was dazu sagen müsste morgen meine mens bekommen. Meint ihr es könne geklappt haben? ;-)

Beitrag von knorkelchen 16.03.11 - 10:04 Uhr

krass #schock so früh war dein ES???

das finde ich ja toll..., ich hab ewig lange zyklen und muss bestimmt immer gute 4 wochen warten..#schmoll

teste einfach...#ole

viiiel #klee

Beitrag von colin2008 16.03.11 - 10:12 Uhr

Hey nein mein Eisprung war nicht wie bei urbia gekennzeichnet . Er war am 3oder 4 märz

Beitrag von bosseinlove 16.03.11 - 10:05 Uhr

Guten Morgen,

für mich sieht es eher nach Mens aus, da die Temp fällt.

Tut mir leid #liebdrueck

Da heißt es dann auf in den nächsten Zyklus.

Liebe Grüße,
Christin #klee