Wer kann mir helfen? Bin ES+8/+9 und SB

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von xmimix 16.03.11 - 10:05 Uhr

Hallo Mädels,

ich hoffe ihr könnt mir meine Angst etwas nehmen.

Ich habe seit einer Woche SB, wahrscheinlich ausgelöst durch GV letzte Woche Dienstag. Da mich die SB schon mehrere Zyklen quählen war ich mehrmals beim Arzt. Ich leide an einer Ektopie. Die Schleimhaut stülpt sich also an den Mumu und schon bei leichter Berührung fängt es an zu bluten. Ich kann aber trotzdem problemlos schwanger werden, weil die Blutung nicht aus der Gebärmutter sondern vom MuMu kommt. Der Ultraschall am Montag war auch unauffällig.

Die SB sind dunkel braun und seit gestern abend sind ganz ganz kleine Fetzen drin... Ist das normal, dass die SB bei einer Ektopie so aussieht? Oder kann ich den Zyklus schon abhaken? #schmoll Leider ist der Verlauf der SB jeden Monat gleich... :-(

Hier noch mein ZB, leider ohne Tempi, dafür kann man die SB gut sehen.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/921577/572327

Ach, die üblichen PMS-Brustschmerzen hab ich auch schon seit ES+6... :-(

Mimi

Beitrag von stoffel0809 16.03.11 - 10:37 Uhr

Huhu,

ich glaube wenn solche Hautfetzen mit rauskommen, dann baut sich deine GMS ab... ist bei mir auch immer so... meine Tempi ist heute auch um 0,2 gefallen, also kann ich den ZK leider auch abhaken :-(

Gruss
Stoffi

Beitrag von xmimix 16.03.11 - 10:43 Uhr

Meine Tempi war heute noch bei 36,8, also in Hochlage...

Ich denke aber so wie du... Leider :-( Wobei bei einer Ektopie ja etwas Schleimhaut an den MuMu wächst, sodass ich ein wenig Hoffnung habe, dass es daher kommt...

Beitrag von stoffel0809 16.03.11 - 10:44 Uhr

Damit kenne ich mich leider nicht aus .... aber wenn deine Tempi noch in Hochlage ist, dann würde ich die Hoffnung nicht aufgeben!!!